Keyshia Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, wie kann ich in Borland C++ 5 (in eine Texdatenbank) die Suchfunktion hinbringen bzw. wie fange ich an das zuschreiben??:confused: Hat vielleicht jemand eine Idee oder kann mir Seiten empfehlen wo ich ein Bsp. finde?! Danke schonmal im Voraus! Mfg Keyshia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Was verstehst du denn unter einer Textdatenbank? Wenn es eine normale SQL Datenbank ist dann musst du ja nur ein entsprechendes SQL Statement generieren das den Suchbegriff enthält und in der gewünschten Tabelle bzw den gewünschten Spalten suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keyshia Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 Huhu! Also ich soll eine Textdatenbank mit Vorname, Nachname,Telefonnummer erstellen und da muss dann Ändern, Anfügen, Löschen, Sortieren, Suchen dabei sein. Ich habe alles gemacht bis auf die Funktion Suchen und Sortieren. Aber das mit dem Sortieren und Suchen bekomme ich net hin!:confused: Mfg Keyshia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 wie fange ich an das zuschreiben?? result search(db hash, string needle) { ... } Spaß beiseite - ohne deine genauen Datenstrukturen zu kennen dürfte es schwierig, wenn nicht unmöglich sein da eine Antwort drauf zu geben, die dir weiterhelfen dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keyshia Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 Danke für eure Hilfe aber ich schaffe es sowieso nicht mehr die funktion hinzubekommen. Da ich es morgen zeigen! Mfg Keyshia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Danke für eure Hilfe aber ich schaffe es sowieso nicht mehr die funktion hinzubekommen. Da ich es morgen zeigen!Dann wäre vielleicht für's nächste Mal frühzeitiges Einsteigen in die Thematik angebracht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keyshia Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 ja das nächste wenn ich eine Problem habe melde ich mich gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.