Guenny0815 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Guten Tag, ich war ja auf der Suche nach einem Notebook welches noch mit XP Porf. ausgeliefert wird. Mein Händler bietet mir ein Bluechip Notebook an. Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Marke. Ich kann zu ihr nichts gutes und auch nichts schlechtes sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjustone Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Mit den Bluechip NBs kann man meiner Meinung nach arbeiten. Hab selber schon 2 unter meinen Fittichen gehabt und kann mich nicht beklagen. Ich weis nicht genau was es für verschiedene Modelle gibt. Aber ich glaub die haben alle keine entspiegelten Displays. Aber das muss man ja für sich selbst entscheiden. Von der Performance her kann ich nichts schlechtes sagen. Preis - Leistung stimmt. Bluetooth ist standardmäßig auch nich mit drin in den NBs. Und ich kann dir wenn du willst auch einen Händler nennen in deiner Nähe, der dir auch 2 512MB Riegel in 1GB Riegel tauscht bzw. 2x 1GB einbaut, was ja so mache Händler ablehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 Also im speziellen Fall gänge es um das Modell D17 W1 Kannst du was dazu sagen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.