Gast Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hallo! Kann man bei Diablo 2 nur auf 800*600 wechseln wenn man das 'Lord of Destruction' Addon hat oder reicht es, einen aktuellen Patch einzuspielen? -- Tailgunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlipKnoT666 Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Bei Diablo2 funzt das meines Erachtens nach ned Du musst dir schon das Expansion Set holen.... Das Normal Diablo2 ist nur für die Auflösung 640x480 gemacht,wobei man bei LoD zwischen 640x480 und 800x600 wählen kann!Aber ich kann dir LoD auch nur empfehlen,es hat viele neue features,einen zusätzlichen akt und es rockt!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderswelt Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 DOch, das geht geh mal www.d2network.de Dort müßtest du was finden... weiß bloß grad net wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Danke :-) Ich werde dort mal suchen! -- Tailgunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Ich weiß nicht, ob es das ist, aber ich habe von einem MOD gelesen, bei dem das geht. Da wird dann das originale D2 "dargestellt", wenn ich das so richtig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge