Zum Inhalt springen

Untote Schokoholiker und die magische Wiederbelebungs-Sachertorte

Urishima

Empfohlene Beiträge

ja, unter anderem...wieso?

Dann geb ich dir mal einen kleinen Tipp: :D

A17->A4->A14->Abfahrt Halle Peißen->Richtung Innenstadt und dann mal schön schlendern durch meine Heimat... :mod: :floet: :bimei

Aber bevor ich es wieder vergesse: Viel Spaß mit deiner passenden Hälfte im Url**b!

:e@sy

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]naja, wenn das crashilein bis pirna fahren würde um mich zu sehen, dann würds gehen^^

@crashi

sag mal, was hast du nochmal für ein navi? du warst doch damit zufrieden, oder?

Ööööhm - wo zur Hölle liegt Pirna? :confused:

Joa - ich hab nen Navi. nen TomTom One.

Bin soweit damit zufrieden, aber die besseren von TomTom haben die neue Version (6.5 statt 6.0) drauf und die soll noch um einiges besser sein. :rolleyes:

Werd aber mal schauen, ob ich das auf meinen auch draufmachen kann.

ich schwanke zwischen einem tomtom one regional oder einem garmin 510c.

die sind beide nicht so teuer...kennt jemand das andere und kann da was zu sagen?

Also der TomTom One ist jedenfalls schon ziemlich gut und reicht für die meisten Sachen aus. Ein grosser Nachteil an dem Teil ist, dass er kein TMC (Traffic Message Channel bietet, sondern Verkehrsmeldungen, um Staus u.s.w. zu umfahren, nur übers Handy über Bluetooth abrufen kann. Mittlerweile nutze ich das und bin ganz zufrieden damit.

Das Garmin 510c sagt mir gar nichts. Nachdem ich mal auf die Seite geschaut habe, sieht der aber auch nicht schlecht aus. Ist nur die Frage, wie die Menüführung ist. Beim TomTom ist sie eigentlich idiotensicher und geht leicht von der Hand.

*rein komm*

Morgen.

*frühstück usw. usf. mach halt*

So... gestern nach FA hatte absolut gar nix geklappt wie es sollte. *grml*

Meine Ex wollt vorbeikommen damit ich ihr HTML erklär, aber erst gegen 20.30, kam jedoch ca. 1,5 Std früher, aber ich musste noch Odin abholen gehn, also hol ich sie mit und wir qatschen uns mit Tam (der Verkäufer, ein Bekannter) fest. Naja gegen 22.15 wieder daheim, nix gemacht und sie fuhr wieder. Jetzt hoffe ich nur mal, das es heut besser wird. *schulterzuck* Mal abwarten.

*endlichauchmalreinschau*

Moin!

*note to self: Niemals mal schnell vorm ersten Kaffee Sourcen mergen! :mod: *

:floet:

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

@wid: Du hast ja scheinbar ein gutes Verhältnis mit Deiner Ex! :uli

Leider kenn ich da einige bei denen das nicht so ist.

Guten Morgen :e@sy

Also, ich hab mir jetzt das TomTom geholt.

@crash

Bei dem Garmin ist wohl dieses Stauzeugs dabei...aber der Verkäufer hatte mir zu dem anderen geraten.

@hex

Mein Ex-Freund und ich haben auch ein super Verhältnis. Aber einfach ist das auch nicht immer...da es auch bei Dingen, die man selbst so wollte einfacher ist damit abzuschließen, wenn man keinen Kontakt hat...finde ich.

@Feli:

Eine schlechte Wahl wars jedenfalls nicht mit dem Navi.

Also solange beide Partner mit der Beziehung abgeschlossen haben und nicht noch einer etwas vom anderen will, kann das ohne Probleme klappen, dass man mit seine(m/r) Ex ein gutes Verhältnis hat. Also zumindest wenn man nicht im Schlammkampf auseinander gegangen ist.

Ich brauch bei so was zwar teilweise erst mal so 3 Monate, bis ich das alles verarbeitet habe und dann distanziert sehen kann, aber dann habe ich auch normalerweise kein Problem mehr, mit der Person wieder normal zu reden. Zumindest solange sie mich nicht ********t hat oder ähnliches...

Also bei uns ist das so, dass wir von Anfang an sehr freundschaftlich dann miteinander umgegangen sind. Das ist einerseits ja sehr schön, aber halt auch schwierig. Weil in dem konkreten Fall habe ich mich ja von über sechs Jahren meines Lebens verabschiedet und da ist das schon einfacher wahrscheinlich, wenn man sich erst mal zurückziehen würde.

Aber das finde ich auch doof, weil ich ja eine Freundschaft auch wollte.

Aber verstehst Du? Auch wenn ich weiss, dass ich nicht mehr will, so dauert es doch eine Weile, bis man wirklich komplett im Kopf verstanden hat, dass das Geschichte ist. Es sind ja auch jahrelange Gewohnheiten und Bindungen die man aufgibt.

Da stimme ich euch zu. Es ist möglich, eine gute Freundschaft trotz der gemeinsamen Vergangenheit aufzubauen. Es müssen aber auch beide Seiten wollen.

Wenn meine Ex da ist ist das ganze kein Problem. Ich komm zwischenezeitlich wieder sehr gut mit ihr aus. Anfangs gab es häufiger wenn wir uns sahen (vom Verein her oder wegen der Wohnung ) Streitereien. Aber zwischenzeitlich hat auch das aufgehört. Aber wenn ihr neuer Freund dabei ist, halte ich mich von ihnen fern und das weiß sie auch. Der "Schlag ins gesicht" tut halt immer noch weh. Ich hatte mich zwar von ihr getrennt, aber sie wohnte noch 2,5 Monate bei mir bis sie was eigenes fand, dann nach 2 Wochen wo sie ausgezogen war, hatte sie mir gesagt das sie jetzt einen neuen Freund haben. Das tat irgendwie schon weh, vorallem wenn man noch die ganzen Szenen und alles im Kopf hat was in der Zeit ,als man noch trotz der Trennung zusammen wohnte, passiert ist usw. Tjaja... so ist das halt. Aber zwischenezeitlich hat sich das bei mir auch einigermaßen gelegt.

Aber mit der Freundschaft ist nicht nur bei ihr so, auch mit meiner ersten Ex bin ich noch sehr gut befreundet.

Navi's? Naja... hätte auch gerne eins, kann mir aber immo keins leisten *g*

@Felicie: Ich hab zu meiner Ex auch ein gutes Verhältnis.

Ich meine warum auch nicht? Zwar hat sie die Beziehung beendet und ich war dann erstmal gut zwei/drei Wochen lang ziemlich geknickt, aber dann gings wieder und wir konnten uns normal Unterhalten/Treffen/was auch immer...

Selbst meine Verlobte stört es nicht.

So sollte dat sein! :mod: :bimei

*Rammstein einleg*

*Kopfhörer aufsetz && laut dreh*

*Bugs jag*

*grybl*

Seit wann seit ihr denn verlobt? :confused:

Seit 2004? :cool:

.oO(mit Rammstein im Ohr kann ich mich nicht konzentrieren. Das ist nicht unbedingt meine bevorzugte Band )

Ooch...so schön Engel und so...das passt schon...:bimei

*Ziggi such && Debugger verhau*

Ach ich wünsch ich könnt auch Musik hier hören, aber leider geht das nicht. Zum einen würden sich die Nachbarn im Büro nebenan beschweren und zum anderen dürfen wir das hier im allgemeinen auch nicht. Naja... da muss man durch.

*In gedanken ein wenig In Flames, Voltaire, Tenicious D usw. sing* :beagolisc

achsooo - schon so lange.

Dachte schon du hättest uns hier was verschwiegen oder so... ;)

Würde ICH doch NIE machen! :floet:

Also hier läuft meist Rockantenne oder wie das nochmal heisst. Alternativ hat wer seinen iPOD dran und stellt auf shuffle...

Ach ich wünsch ich könnt auch Musik hier hören, aber leider geht das nicht. Zum einen würden sich die Nachbarn im Büro nebenan beschweren und zum anderen dürfen wir das hier im allgemeinen auch nicht. Naja... da muss man durch.

*In gedanken ein wenig In Flames, Voltaire, Tenicious D usw. sing* :beagolisc

Das ist einer der Vorteile einer Drei-Mann-Firma. Einzigste Vorgabe meines Chefs: Keine Deutschen Schlager/Volksmusik/...:bimei

*die Playlist langsam Richtung Linkin Park steuer*

*Compiler anwerf*

*Ziggi such*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...