Hexagon Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 *reintropf* Moin! *Friesennerz zum trocknen häng* *Wid mal :e@sy * *umschau* Hm...diese Ruhe...:beagolisc ...*Linkin Park einleg* :bimei Und nun auf an dieses sch**ß Problem was mich schon die ganze Woche nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Morgen :e@sy Endlich Letzter Tag vor dem Urdings...puh...wäre froh, wenn ich schon weg wäre *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Sooo - noch 2,5 Stunden (wenn alles glatt läuft), dann mach ich FA und Urdings. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Moin ihr zwei! :e@sy Endlich Letzter Tag vor dem Urdings...puh...wäre froh, wenn ich schon weg wäre *seufz* Sooo - noch 2,5 Stunden (wenn alles glatt läuft), dann mach ich FA und Urdings. :beagolisc Das wird dann aber eine sehr ruhige Woche hier...:beagolisc Ich denke ich habs schon gesagt, aber doppelt hält ja bekanntlich länger: Euch Zwei viel Spaß im Url**b! :e@sy *Axt hol && sich mal mit seinem Mac unterhalten muß* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Morgen :e@sy Endlich Letzter Tag vor dem Urdings...puh...wäre froh, wenn ich schon weg wäre *seufz*Morgen feli. :e@sy Ja wäre ich auch froh, wenn ich schon weg wäre, aber die 2 Stündchen halt ich auch noch aus. Moin ihr zwei! :e@sy Das wird dann aber eine sehr ruhige Woche hier...:beagolisc Ich denke ich habs schon gesagt, aber doppelt hält ja bekanntlich länger: Euch Zwei viel Spaß im Url**b! [...]Moin Hex. :e@sy Danke. Hoffe das Wetter wird mal wieder was besser, dass ich in meinem Urdings auch mal bei schönem Wetter angeln fahren kann. btw: Evtl schau ich ja auch ausm Urdings mal hier rein, wie sonst auch immer. Gehört doch zum normalen tagesablauf dazu schon. (Ich schau schliesslich seit ca. 5-6 Jahren wenn möglich jeden Tag ins Forum rein.) Dabei fällt mir grad ein - ich bin ja in 9 Tagen 6 Jahre hier aufm Forum angemeldet. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Achja... Laubur *träum* da könnte man doch glatt neidisch werden. Zum Glück hat die nächste Woche für mich nur 3 Tage und dann 4 Tage WE. Aber ich wünsch euch mal einen schönen Laubur und natürlich noch *begrüßungs :e@sy * @Crash ja... ich hoff auch das das Wetter noch etwas besser wird, müsste meinen Rasen mal wieder mähen und noch ein wenig was im Garten arb**ten, aber bei dem Schmuddelwetter geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 @hex danke :e@sy @crashi ja, besseres wetter wäre fein. würde bestimmt auch die laune mal wieder was anheben :-) :e@sy mom...war ich nicht kurze zeit nach dir dran mit meinem anmeldetag? *grübel* mal nachsehen^^ werde hier aber garantiert auch mal reinsehen hmm...jetzt haben die anderen was bekommen...also @wid *aufmunterungs-:e@sy* hast ja auch nicht so viel zu lachen teilweise im moment :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 @Feli: Jepps - genau 2 Tage später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Soooo, ich fahr dann mal meinen PC runter, bau ihn ab und bring ihn zur IT rüber, dass sie ihn mir neu installieren sollen. Wünsche euch noch einen schönen Freitag und WE und so. *wink und :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Danke :e@sy Und dir auch einen schönen Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 So...ich bin dann auch gleich weg...haltet die Ohren steif nächste Woche... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Dir ein schönes WE && Url**b && Grüße in den Osten! :e@sy *etwas schweres als die Axt such* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 So... dann bin ich nu mal in WE... bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 *reintaumel* *umschau* Ach ja, ist ja WE... Egal! :bimei WIHASGH:Mal schnell eben mit der besseren Hälfte einkaufen gehen kann schnell mal drei Stunden dauern.Mal schnell eben das Arb**tszimmer aufräumen noch viel länger.Auch das Umstellen der Computer && Peripherie mit samt Neuverkabelung kann dauern.Kartoffeln, Sauce Bernaise, Spargel und RohSchinken sind extrem lecker! (Bauch halt) :beagoliscBier aus dem Eisfach sollte man nicht einfach ansetzen und laufen lassen.Das Geräusch von Regen kann sehr entspannend sein. So - und nun mal abwarten was der Sonntag so bringt...(auf Kisten schau die in den Keller sollen... :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 *auch mal reinblub, obwohl noch we ist* wihgh: - Wenn man Müttern was zum Muttertag dichtet, wollen sie einem erst nicht glauben, dass man das nihct irgendwo abgeschrieben hat - Wenn man sich morgens aus dem haus schleichen will um Blumen noch schnell zu holen ohne das man gesehen wird, steht Zielperson Muttert vor der Haustür, wenn man sie aufmacht - auch wenn der wetterbereicht regen ansagt, aknn man einen ausflug zur moritzburg in der sonne machen - wenn der fahrer ständig in der gegend rumzeigt, was es alles gibt, dann sieht er den blitzer nicht^^ - es gibt jede menge wunderbare häuser, die ich mir nie im leben leisten kann o.O - wenn man sonntags mal nicht nach hause fahren muss, weil man noch ne woche bleiben kann, dann ist das toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 *rein komm* Morgen.... *frühstück usw. mach* So... auf gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 *erschein* Moinsen! *wid mal :e@sy * Das wird ja dann eine ruhige Woche hier! :beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler anwerf* - wenn der fahrer ständig in der gegend rumzeigt, was es alles gibt, dann sieht er den blitzer nicht^^ Hehe - das kenn ich! Der Onkel meiner besseren Hälfe fuhr mich in der Gegend rum und zeigte auf alles möglich links und rechts und auf einmal hieß es "Bitte lächeln!"... :D er schaute mich an, ich ihn und mußte mir so auf die Zunge beißen um nicht ein breites Grinsen aufzusetzen...:floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Moinmoin. :e@sy Hi Wid und Onkel, der den Kindern nur Blödsinn beibringt aka Hex. Hach ist das fein, mal was frei zu haben. :beagolisc Endlich nochmal ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Moin Crash! :e@sy Hi Wid und Onkel, der den Kindern nur Blödsinn beibringt aka Hex. *verneig* Danke! Also mit dem Mund "pupsen" kann er schonmal ganz gut! :bimei Hach ist das fein, mal was frei zu haben. :beagolisc Endlich nochmal ausschlafen. Tze...diese Url**ber... *auf deine Signatur zeig* Deine HomePage könnte auch mal wieder kommen, oder...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 [...]*auf deine Signatur zeig* Deine HomePage könnte auch mal wieder kommen, oder...:floet:Ist doch was da. Ärgere mich momentan noch mit divs rum, daher ist noch immer nur die eine Seite mit dem Spruch drauf sa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 So... FA für heut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 *wid hinterher wink* Öhm...Momentchen mal... *gegen Stirn klatsch* FA ist ja! *Sachen schnapp && rausverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück usw. usf. mach* Man... ich weiß zwar nicht was ich gemacht hab, aber heut war ich mal richtig früh auf und sogar um die Uhrzeit auf der Arb**t, die ich mir als persönlicher Arbeitsbeginn gesetzt hab und ich hab sogar schon was gescha**t. Das scheint ein guter Tag zu werden. Aber bevor Überflüge kommen direkt mal dran denken, immer das beste hoffen und das schlimmste erwarten. Noch ist der Tag nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 *reintaumel* Moin! *wid fürs Frühstück :e@sy * *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* @wid: Bei mir wars genau umgekehrt. Bin nicht aus dem Bett gekommen...:schlaf: *Mails durchacker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hi Hex :e@sy @wid: Bei mir wars genau umgekehrt. Bin nicht aus dem Bett gekommen...:schlaf: Hm... wenn wir da so geistig zusammenhängen sollte, dann bin ich dafür, das du jetzt immer schlecht ausm bett kommst und ich somit immer gut. Da wär ich dafür. :beagolisc *sich mal eine schöne Tasse Zartbitter Schoki könn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge