Zum Inhalt springen

Untote Schokoholiker und die magische Wiederbelebungs-Sachertorte

Urishima

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soso... das werden wir ja sehen wer hier früher ins bett geht. :beagolisc

*zettel schreib: Früher als Hex ins Bett gehen!*

Hm...mir fällt gerade ein, daß meine bessere Hälfte heut Abend auswärts ist...ich glaub du wirst gewinnen...:floet: :bimei

*schonmal überleg wo die alten Baldur's Gate II CDs liegen könnten* :cool:

Hehe...ich weiß worauf das dann wieder hinaus läuft...

*die Wanduhr gibt ein "Klack" von sich*

*hex schaut hin*

Mist, schon kurz vor Mitternacht und wid hat immernoch nicht geschrieben...dann muß ich halt noch etwas warten, diese Blöse will ich mir nicht geben...

*neues Bier hol*

Plööpp...

*derweil irgendwo im Sauerland*

*wid hängt vorm Rechner, starrt auf die Uhr und aktuallisiert aller 3 min die FI.de Startseite*

Mist, schon kurz vor Mitternacht und hex hat immernoch nicht geschrieben...

:D :D

Ich glaub das lassen wir mal lieber...:floet:

*letzte Hallorenkugel verspeiss*

So und nun weiter mit der Bugjagt...

Ach und übrigens... ich bin aus dem Saarland nicht Sauerland.

Hm...Sorry, my fault...aber größentechnisch gesehen stimmte es ja schon fast...;)

Und nun mach ich mich auch mal langsam gen FA...

*raushypf*

*rein komm*

Morgen....

*frühstück un Co mach*

So... ich bin heut morgen da. Mach ne länger Mittagspause und dann gehts wohl heut bis ca. 22 uhr oder länger, je nach dem.

Hm...Sorry, my fault...aber größentechnisch gesehen stimmte es ja schon fast...;)

HaHa....Wo is den das Sauerland überhaupt :floet:

Ach un übrigens... um 1 Uhr ins Bett und heut morgen noch relativ gut ausm Bett gekommen. Heut morgen lag es nur an meiner Faulheit und Lustlosigkeit. :beagolisc

*reintrott*

Moin.

*SchokoHauchKaffee zapf*

Heut ist irgendwie ein komischer Tag. Drei Jahre Verlobung mit meiner besseren Hälfte und der erste Todestag meines Vaters...

Soll ich mich nun freuen oder nicht? Doofes Gefühl irgendwie...

So... ich bin heut morgen da. Mach ne länger Mittagspause und dann gehts wohl heut bis ca. 22 uhr oder länger, je nach dem.

Oha! Steht ein Systemwechsel an?

*mal Trost-:e@sy *

HaHa....Wo is den das Sauerland überhaupt :floet:

NordNordÖstlich von euch...:floet:

Ach un übrigens... um 1 Uhr ins Bett und heut morgen noch relativ gut ausm Bett gekommen. Heut morgen lag es nur an meiner Faulheit und Lustlosigkeit. :beagolisc

Und ich dachte schon mit 22.30 Uhr wäre ich spät dran gewesen. Bin aber trotzdem müde...

*reintrott*

Moin.

*SchokoHauchKaffee zapf*

Heut ist irgendwie ein komischer Tag. Drei Jahre Verlobung mit meiner besseren Hälfte und der erste Todestag meines Vaters...

Soll ich mich nun freuen oder nicht? Doofes Gefühl irgendwie...

Hm... kann ich verstehen.

Oha! Steht ein Systemwechsel an?

*mal Trost-:e@sy *

Nein nur einige Arbeiten, die ich mit einem Kollegen heut machen kann. Ein Systemwechsel zum Glück nicht, hatten wir im November schonmal... ohmann war das ein Knatsch... wenn ich daran zurück denke hab ich schon wieder die Flemm.

NordNordÖstlich von euch...:floet:

*g* Wie das Album von Subway to Sally

Und ich dachte schon mit 22.30 Uhr wäre ich spät dran gewesen. Bin aber trotzdem müde...

Naja... es gibt immer einen der Später ins bett geht :beagolisc . Bei mir war einfach der Fehler, dass ich mir nach dem Training gestern noch die Haare wusch und so ohne föhnen antrocknen lassen wollt und dann auf die Idee kam... hm... man könnt ja noch etwas Diablo2 - LOD im Battlenet dabei spielen. Ansonsten wäre es nur so 12 geworden.

...Nein nur einige Arb**ten, die ...

*schonmal ein paar spitze Steine such* :floet:

Naja... es gibt immer einen der Später ins bett geht :beagolisc . Bei mir war einfach der Fehler, dass ich mir nach dem Training gestern noch die Haare wusch und so ohne föhnen antrocknen lassen wollt und dann auf die Idee kam... hm... man könnt ja noch etwas Diablo2 - LOD im Battlenet dabei spielen. Ansonsten wäre es nur so 12 geworden.

Hui! Noch ein Diablo2-Spieler! Und ich dachte schon dieses "alte" Spiel spielt außer mir keiner über 25 mehr...

:e@sy

Diablo 2 kann man noch online spielen? :beagolisc Müsste ich ja glatt auch mal probieren, falls ich das noch finde. :rolleyes:

Geht das mit Starcraft vielleicht auch noch? :rolleyes:

*an alte Zeiten denk, wo ich mir online spielen noch nicht leisten konnte und nur mit 56k-Modem online war*

*aufschlag*

Moin!

*umschau*

Hm...wird wohl ein ruhiger Tag hier...

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Frühstücksreste zusammensammel*

*Hängematte aufhäng* :beagolisc

*Wireless LAN-Kabel such*

*gemütlich mach && Compiler anwerf*

Jap... kann man... wie wärs wenn wir drei uns mal zum zocken treffen? *g* Wenn jeder mal Zeit haben sollte.

Wäre eine tolle Idee, aber:

1. Sollten wir das mal längerfristig planen. (Ich sollte dann meine bessere Hälfte vorwarnen können! :mod: )
  2. Hab ich nur einen kleinen Char (Paladin)!
  3. Spiele ich das nur spaßes Halber. Bin kein perfekter Spieler!
  4. Das wird sicher ein Spaß!
    :D :D

*auf Compiler wart*

*Ziggi such*

Wäre eine tolle Idee, aber:

1. Sollten wir das mal längerfristig planen. (Ich sollte dann meine bessere Hälfte vorwarnen können! :mod: )
  2. Hab ich nur einen kleinen Char (Paladin)!
  3. Spiele ich das nur spaßes Halber. Bin kein perfekter Spieler!
  4. :D :D

*auf Compiler wart*

*Ziggi such*

zu 1.) klar... sollten wir das länger im voraus mal planen (mit besserer Hälft hab ich ja kein prob. :beagolisc )

zu 2.) Ich hab auch nur einen kleinen Char (Barbar , lvl 21) und evtl. fang ich mal noch einen anderen an.

zu 3.) genau das gleiche mach ich auch. Habs mir ja erst vor ein paar Tagen erst wieder installiert. Vorher über ca. ein Jahr gar nix mehr und ein perfekter Spieler war ich noch nie.

Huch! Der Chief...bei uns? Haben wir was verbrochen? :beagolisc

*Schreibtischschublade öffne && Schokovorrat auffüll mit Hallorenkugeln*

@Light: Öhm...nö...wieso sollte auch?

BTW: Moin! :e@sy

@wid: So in der Art ist meiner auch. Weiß aber grad nicht welches Level. Aber ich denke mal das Onlinetreffen sollten wir mal im Auge behalten... :e@sy

Huch! Der Chief...bei uns? Haben wir was verbrochen? :beagolisc
Höre ich da leisen Selbstzweifel und das schlechte Gewissen?

Harrrharrrharrrrr.... der Plan hat geklappt. :D

Neee, Spass beiseite, ich bin die Piratenvorhut und soll nur abklären, ob sich ein Entervergnügen für eueren Schokovorrat als Beute lohnt. :floet:

Dann geh mal lieber zu den Soapies, da gibbet nämlich einen Typ Names "Crashi" oder so und der kommt aus Düren. Und die in Düren haben scheinbar vielzuviel Schokolade bei sich rumliegen!

>>» Schokoladenberg im Wald gefunden » Düren-Blog<< :floet:

*weiter den Compiler fütter*

*durchs leere Büro schlender && Ziggi such* :beagolisc

Moin moin.

Ja sorry, aber wenn meine Schoki nunmal abläuft, dann muss ich die ja auch irgendwo entsorgen. ;)

Hatte ich noch gar nichts von gehört von diesem Schokiberg. Aber davon knabbern würde ich eh nicht wirklich. Wer weiss was da schon alles dran, drin oder drauf war. :rolleyes:

zu Diablo:

Ich find meine Cds eh nicht mehr. entweder hat die noch irgendeiner meiner Kumpels, oder sie sind verschollen. :(

Hatte ne Amazone um Level 70 rum, aber ich denke nicht, dass ich da noch Sicherungen von habe. :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...