Hexagon Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 un evtl. sieht man sich bei LOD.... *notier: Heut abend mal D2LoD anwerfen* :floet: Und was ist der Unterschied zwischen Diablo 2 und Disblo 2 Gold? :confused: Das bei der Gold gleich LoD dabei ist? :bimei So, und nu mach ich mich auch gen Heim... *raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 [...]Das bei der Gold gleich LoD dabei ist? :bimei[...]Hmmm - das glaube ich irgendwie nicht. Aber es ist doppelt so teuer wie das "nicht-Gold-Diablo2". Vielleicht mit Mauspad oder so. Ich google mal weiter, ob ich was rausfinde. Schönen FA, Hex. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 *rein komm* Morgen.... *frühstück mach usw.* Was auch immer ich heut morgen gemacht hab ich muss es immer wieder hinbekommen. Als ich auf da hin kam wo es keine Freizeit gibt, wunderte ich mich das noch kaum einer da war. Ergo fragt ich nen Kollegen, ob ich was verpasst habe, der klärte mich dann mal auf das es 7:10 Uhr war... und ich war bis zu diesem Zeitpunkt davon überzeugt es sei 8:10 Uhr selbst als ich an der stechuhr war las ich 8:10 Uhr.... Was war das... war ich noch am träumen oder was? :confused: Mit LOD hats wohl gester nicht geklappt... Schade... aber vielleicht das nächste mal... heut hab ich keine Zeit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 *rein komm* Moin! So, mein Auto ist heut in der Werkstatt zum Reifenwechsel. Mal schauen was sie sonst noch finden...:beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* Hmmm - das glaube ich irgendwie nicht. Aber es ist doppelt so teuer wie das "nicht-Gold-Diablo2". Vielleicht mit Mauspad oder so. Ich google mal weiter, ob ich was rausfinde. Read this >>click me<< careful, realy careful! :mod: Was auch immer ich heut morgen gemacht hab ich muss es immer wieder hinbekommen. Als ich auf da hin kam wo es keine Freizeit gibt, wunderte ich mich das noch kaum einer da war. Ergo fragt ich nen Kollegen, ob ich was verpasst habe, der klärte mich dann mal auf das es 7:10 Uhr war... und ich war bis zu diesem Zeitpunkt davon überzeugt es sei 8:10 Uhr selbst als ich an der stechuhr war las ich 8:10 Uhr.... Was war das... war ich noch am träumen oder was? :confused: *Akte X Musik einspiel* Scully, schauen Sie sich das mal an...:bimei Mit LOD hats wohl gester nicht geklappt... Schade... aber vielleicht das nächste mal... heut hab ich keine Zeit dazu. Das hab ich gemerkt! Aus lauter Langeweile hab ich mich dann an den vierten Akt gemacht und gewartet und gewartet und...:mod: Aber ich glaub ich muß meinen Söldner etwas aufrüsten, so oft wie der Hopps ging...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Moin moin zusammen. :e@sy [...]Read this >>click me<< careful, realy careful! :mod:[...]Ja, mittlerweile weiss ich das. Hat mir gestern auch wer im IRC erklärt. Nur bei Amazon steht ja nicht immer der Packungsinhalt dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 So... für mich ist nun FA angesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ja, mittlerweile weiss ich das. Hat mir gestern auch wer im IRC erklärt. Nur bei Amazon steht ja nicht immer der Packungsinhalt dabei... *sich mal ganz schnell auf die Finger setz* :D *freu* Mein Bad ist geputzt, die Küche auch, mein Auto hat endlich neue Sommerbereifung und morgen kommt meine Schwiegermama in Spe... *neues Bierchen aufmach* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach und so... *+ Man man... Nur noch heut und dann 4 Tage WE. Das ist doch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *aufschlag* Moin, moin! *SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf* *Ziggi such* @wid: Das hört sich doch mal gut an! Herzlichen Glühstrumpf! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 hi Hex.... :e@sy naja... Herzlichen Glühstrumpf kannst du mir wünschen, wenn ich am Montag komme und meien dass das WE klasse war. Morgen gehts nach Worms aufn Markt. Da gabs im Vorfeld schon kleinere Probleme und Unstimmigkeiten, aber die wurden bisher mal behoben und von daher freue ich mich darauf. Aber, ab es toll wird steht auf einem anderen Blatt. Hab mir jedoch den Vorsatz geholt mir das WE nich versauen zu lassen. Wenn mir zu doof wird fahr ich halt wieder. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Noch knappe 9 Stunden und dann noch 2 Stunden Fahrt, dann hab ich auch 4 Tage WE. Hatte ich zwar letzte Woche quasi auch schon, aber da war ich krank und konnte das nicht so geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *mit Bierchen rumtorckel* Hm...dann wird das aber morgen und übermorgen ziemlich ruhig hier... *grybl* *SchleppTopf hol* *Hängematte aufbau* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 So... ich mach mich dannn solangsam mal auf... bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *mit Bierchen rumtorckel*[...]Denk dran - kein Bier vor vier! Aber ob damit morgens oder nachmittags 4 Uhr gemeint war, sagt ja keiner. *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 @crash: Sag ich auch immer... Naja - fast...:floet: *BaCo für crash mix* *Neues Beck's köpf* Bis Montag wid. :e@sy Bis Morgen crash. :e@sy *raustorggl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *BaCo schnapp und ins Gefrierfach stell, damit er wenn ich zu Hause ankomme schön frisch ist* Schönen FA, hex und wid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *reinhypf* *BaCo aus dem Eisfach hol* *Holzstäbchen reindrück* Cool, BaCo am Stiel! :bimei *HolzstäbchenBaCo wieder ins Gefrierfach stell* *Bierchen schnapp && wieder raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Den hatte ich ja fast vergessen. *Eis-am-Stiel-BaCo schnapp und auflutsch* :beagolisc: Sooo, ich geh dann mal schlafen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 *aufschlag* Moin! *umschau* Ach ja...da war ja was... *SchokoHauchKaffee zapf* *Frühstück mach* :floet: *Hängematte aufhäng* *SchleppTopf hol && in Hängematte bequemmach* So läßts sich arb**ten... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 *reinschlepp* Morgääääähhhhn... *SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf* *Frühstück mach* *Tumbleweeds rausbring* So und nun kann das Ringen mit dem Compiler anfangen für heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 *rein komm* Morgähn.... *frühstück mach usw.* So...ich bin wieder da. Das WE in Worms war super. Keine großen Streitereien, ein Gewitter, das aber glücklicherweise uns nur streifte und nicht mit seiner vollern Kraft erwischte. Wir haben viele neue Gruppen kennengelernt und Freundschaften gefunden. Also kann man sagen der Markt war ein Erfolg. *g* War zwar schade, dass ich bei der Schlacht nicht mitmachen konnte, weil ich die Löscher in meinem Kettenhemd nicht gestopft habe (waren ca. 40 Mann auf jeder Seite), aber dafür habe ich beim Bruchenball mitgemacht und unsere Mannschaft (wir hatten uns aus drei Gruppen zusammen gewürfelt) wurde immerhin nicht letzter. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 *reinschlender* moin ^^ :e@sy Ach ein herrlicher Tag (bis jetzt). Die Sonne scheint, ich schwitze (noch) nicht und ich bin trotz nur 3 Stunden Schlaf hellwach. Irgendwie hab ich daher das Gefühl dass heute etwas mit mir nicht stimmt :beagolisc *frühstück schnapp und hinter Rechner verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 *reinkrauch* Moin! *wid mal dank-:e@sy* *uri mal Begrüßungs-:e@sy* @wid: Was zum Henker ist Bruchenball? *SchokoHauchKaffee zapf* WIDWEGH:Wattwandern macht Spaß.Nur bei praller Sonne sollte man auf Sonnencreme und Kopfbedeckung achten.Es gibt in Nähe des Hamburger Hafens auch kostenlose Parkplätze. Man muß nur wissen wo...Eine Hafenrundfahrt kann auch mal 5 Stunden dauern......dabei aber auch recht interesant sein.Auch hierbei sollte man auf Sonnenschutzmaßnahmen achten! :floet:Ich brauch einen schnelleren Rechner... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Moin moin zusammen. :e@sy @hex: Das mit dem schnelleren Rechner dachte ich mir am Freitag auch und habs dann mal spontan in die Tat umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Moin Crash, :e@sy Das mit dem schnelleren Rechner dachte ich mir am Freitag auch und habs dann mal spontan in die Tat umgesetzt. Hab ich eigentlich auch vor, nur die Frage ist ob ich mir einen KomplettRechner mit geeigneter Hardware kaufe oder doch lieber Einzelteile (inkl. Gehäuse + 6er Bierchen...:beagolisc) *Compiler trett* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge