Widharcal Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Doch wollten wir mal, ist aber total untergegangen... und wenn ich mich recht entsinne wolltet ihr mich nötigen es bei mir zu machen *g*. Aber auf einem Markt mal sowas zu machen wär bestimmt auch total lustig. Da wär ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 Na? Wie gehts so? *mit Familienpackung Aspirin rumfuchtel* :floet: *dem Hex die Aspirin wegschnapp* *einwerf und runterspül* danke, das hab ich gebraucht -.- Man meine Nerven liegen blank. Es braucht noch 2 oder 3 Skripte und ich hab ne Hirnblockade. Mal davon ab dass die Kundendoku diese Woche auch fertig sein muss. Na ja, ich flitz mal. Tschüss. *flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Doch wollten wir mal, ist aber total untergegangen... und wenn ich mich recht entsinne wolltet ihr mich nötigen es bei mir zu machen *g*. Was? Wir dich nötigen? Niemals nicht! :mod: :floet: Aber auf einem Markt mal sowas zu machen wär bestimmt auch total lustig. Da wär ich auch dabei. Dann sollte das aber auch in einem landschaftlich schönen Gebiet liegen (ich möchte dann nämlich etwas Fotoknipsen) und auch ein paar Ausflugsziele in der Nähe sein (meine bessere Hälfte und ich auch wollen dann garantiert nicht 48h auf einem Mittelaltermarkt sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Was? Wir dich nötigen? Niemals nicht! :mod: :floet: jaja... genau. Dann sollte das aber auch in einem landschaftlich schönen Gebiet liegen (ich möchte dann nämlich etwas Fotoknipsen) und auch ein paar Ausflugsziele in der Nähe sein (meine bessere Hälfte und ich auch wollen dann garantiert nicht 48h auf einem Mittelaltermarkt sein). Naja... kann hierbei halt nur von unseren Märkten reden. Schönes Beispiel wäre da z.B. Siersburg (lagern dort mit unserer Gruppe). Eine schöne Burg auf nem Hügel mit schöner Aussicht und schönem Markt. Dann Richtung Luxemburg die "Villa Borg", div. Burgen (-ruinen), usw. Aber mehr sag ich nicht sonst meint ihr noch ich würd Werbung machen *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 So... dann geh ich jetzt auch mal in FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 So... dann geh ich jetzt auch mal in FA. Bis morgen. :eek geht deine uhr falsch? du armer... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 :eek geht deine uhr falsch? du armer... :e@sy Öhm... ich kann sowas verstehen. Mein "schlimmster" Feierabend war mal irgendwann nachts um 2:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Öhm... ich kann sowas verstehen. Mein "schlimmster" Feierabend war mal irgendwann nachts um 2:00 Uhr. naja, ich hab auch schon mal bis nach eins gesessen, aber deshalb kann er mir ja trotzdem leid tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 *eine Runde Mitleid für Wid sponsor und dann muckeln geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach usw. usf.* Naja... es ging gestern aus zweierlei Gründen. Zum ersten hab ich gewusst das ich lange bleiben muss und hatte so meine Mittagspause etwas länger gemacht (Glatz) und Zweitens gingen die Sachen ich dann machte noch schneller rum als gedacht bzw. besser. Von daher hielt es sich in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Morgen ihr :e@sy *was vom frühstück nehm* *bisschen schoki auf den tisch stell und davon auch gleich was mitnehm* So, dann mal auf in den zweiten Montag der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Morgähn *wid mal :e@sy * *Feli gaaaanz doll :e@sy * *was von der schoki schnapp, in Kaffee werf und in Kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 *reintrott* Moin. *SchokoHauchKaffee zapf* *in kuschelecke hau && tief eingrab* *Schild aufstell "Heut bitte in Ruhe lassen, bin nicht gut drauf!"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 *SchokoHauchKaffee zapf* *in kuschelecke hau && tief eingrab* *Schild aufstell "Heut bitte in Ruhe lassen, bin nicht gut drauf!"* *hinterherhüpf und den hex mal ordentlich :e@sy* *glücklich-schoki verabreich* was denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 *zurück :e@sy * was denn los? Heut wäre der Geburtstag von meinem Vater. Ist irgendwie ein komisches Gefühl...wenn du verstehst was ich meine... *Debugger verhau* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 *Hex ne Ziggi hinhalt* *debugger mit verhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Heut wäre der Geburtstag von meinem Vater. Ist irgendwie ein komisches Gefühl...wenn du verstehst was ich meine... oh je...das kann ich gut verstehen, dass das kein schönes gefühl ist *dich mal in den arm nehm und :e@sy* aber er weiss bestimmt, dass du an ihn denkst und das ist doch schön, dass ihr ihn alle nicht vergessen habt und an seinen tag denkt :e@sy trinkt heute abend zusammen doch ein glas sekt auf ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 *aus Kuschelecke ausgrab* Sollte es tatsächlich Personen geben, die den Geburtstag eines Familienangehörigen nach nichtmal einem Jahr vergessen? Ich hab ja krankheitsbedingt schon ein saumiserables Gedächnis, aber sowas kann man doch nicht einfach so vergessen! Danke Light. :nett: *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Sollte es tatsächlich Personen geben, die den Geburtstag eines Familienangehörigen nach nichtmal einem Jahr vergessen? na, das habe ich doch so gar nicht gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 na, das habe ich doch so gar nicht gesagt... War doch auch nicht auf Dich bezogen! :e@sy Es war nur so eine Überlegung ob es eigentlich solche Menschen gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *Schoki ausschänk* Also mein Vater kann sich meinen Geburtstag nie merken, obwohl ich doch noch lebe... Ich kenn hingegen die von meinen Eltern, meiner Schwester, meinem Opa und meinen Tanten auswendig. Und von den in den letzten paar Jahren gestorbenen Verwandten (Onkel, Tante, Oma) kenn ich auch noch. Nur von meiner anderen tante und meiner anderen Oma (die aber beide schon über 15 Jahre tot sind) kenn ich die Geburtstage nicht - kannte ich aber auch damals nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 So... für mich is nu FA angesagt. Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Jut, jut...heut reicht's mir auch... *schnell noch ein paar :e@sy verteil* *raustrott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich glaub ich mach gleich auch mal FA und geh noch ne Runde Billard oder Pool spielen. Wünsche euch noch einen schönen sonnigen (zumindest ist das grosse gelbe helle hier zu sehen) Abend. Mal schauen, wie stressig das hier morgen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Morgen :e@sy huch, noch keiner da? :eek *frühstück mach* *schoki bereitstell* *ab in die kuschelecke und noch ein bisschen :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge