Board00 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich hab mal wieder ein Problem. Bei einem CreateWindow-Aufruf bekomme ich folgenden Fehler: Durch einen Pufferüberlauf in GrafikOberfläche.exe wurde der interne Programmzustand beschädigt. Klicken Sie auf "Unterbrechen", um das Programm zu debuggen, oder auf "Weiter", um es zu beenden. Weitere Informationen finden Sie im Hilfethema "Gewusst wie: Debuggen von Pufferüberlaufproblemen". nur, das hat immer funktionert: Programminfo.handles.Menue = LoadMenu(hInstance,MenueName); hwnd = CreateWindow (szHauptAppName, // Name der Fensterklasse szTitle, // Fenstertitel WS_OVERLAPPEDWINDOW | WS_MAXIMIZE, // Fensterstil CW_USEDEFAULT, // X-Position des Fensters CW_USEDEFAULT, // Y-Position des Fensters /* CW_USEDEFAULT, // Fensterbreite CW_USEDEFAULT, // Fensterhöhe */ GetSystemMetrics( SM_CXSCREEN ), GetSystemMetrics( SM_CYSCREEN ), NULL, // übergeordnetes Fenster Programminfo.handles.Menue, // Menü hInstance, // Programm-Kopiezähler (Programm-ID) NULL) ; warum zur Hölle knallt das hier auf einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 warum zur Hölle knallt das hier auf einmal?Weil du etwas geändert hast. Du lieferst nicht annähernd genug Informationen, dass man dir damit helfen könnte. Wie sieht der Callstack aus? Sind die Parameter in Ordnung? Falls ja, hast du dir möglicherweise schon vorher irgendwo den Heap zerschossen, es macht sich nur erst hier bemerkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Board00 Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Weil du etwas geändert hast. Du lieferst nicht annähernd genug Informationen, dass man dir damit helfen könnte. nee ich hatte ja nix verändert, deshalb war ich so erstaunt. nun bekomm ich einen anderen Fehler, siehe neuen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.