Kameltreiber Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Unter dem Punkt Ausgangssituation gibt es den Unterpunkt: - Prozessschnittstellen (Ansprechpartner, Ein-, Ausstieg). Weiß jmd was damit gemeint sein könnte? Mir sagt das leider nichts... wäre sehr nett, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patr1k Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Aus der Handreichung: Prozessschnittstellen (Ansprechpartner, Einstieg, Ausstieg) “Einstieg“ bedeutet: Projektanlass/ Projekinitialisierung (Wie ist es aus der gegebenen betrieblichen Umgebung zu dem durchzuführenden Projekt gekommen.) “Ausstieg“ bedeutet Projektübergabe/Projektabnahme (Wie ist das fertig gestellte Projektergebnis oder „Produkt“ in die betriebliche Umgebung eingebettet worden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kameltreiber Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Super, vielen Dank! Darf man fragen wo es die "handreichung" gibt? Habe nämlich meiner meinung nach soweit alle unterlagen durchsucht aber nirgends so ausführliche infos gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patr1k Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Guckst du hier: http://www.ihk-bonn.de/pdf/downloads_bildung/HandreichungITJan06_1041234861.pdf Ist von der IHK Bonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kameltreiber Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 Interessant, meine IHK hat auch so eine Art Handreichung allerdings ohne die rechte Spalte "Hinweis". Vielen Dank hilft mir weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patr1k Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Kein Problem, viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.