-cta- Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 moinsens...wer fährt denn am sonntag zur spielemesse in essen?????? und wenn....wieso???? was interessiert euch da????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Was für ne Spielemesse?! gib ma Infos, URL etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG>Was für ne Spielemesse?! gib ma Infos, URL etc...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 da sein link.... fährt nu jemand hin odda nit???? man könnte sich ja da mal verabreden.....und sich an irgendeinem stand treffen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 ups.. ich merk gerade das ich schon zu viel digitalisiert bin... Auf die Idee das es sich bei einer Spilemesse auch um Brettspiele etc. handeln kann bin ich gar nicht gekommen... is also weniger was für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG>ups.. ich merk gerade das ich schon zu viel digitalisiert bin... Auf die Idee das es sich bei einer Spilemesse auch um Brettspiele etc. handeln kann bin ich gar nicht gekommen... is also weniger was für mich...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 mir gehts wie Aven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 <-- sonntag auch zur spiele fährt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Spiele nicht auf dem Computer ? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 18. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi: <STRONG><-- sonntag auch zur spiele fährt *freu*</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge