coolgabriel Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo, ich hab ein problem, ich habe eine umschulung zum fachinformatiker gemach, hab auch ein entsprechendes praktikum von 11 monaten gemacht, und dann hab ich die prüfung verschoben weil ich nicht im praktikum genug zeit für prüfung und projektarbeit hatte. jetzt hab ich zwar meine projektarbeit geschrieben, aber keine praktikumsstelle, also nimand der den projektantrag unterschreibt, und alle bemühungen laufen ins leere, weil jeder sagt mhhh wir müssen uns das überlegen, oder vieleich melden wir uns in 2 wochen wieder. tja und morgen muss der antrag bei der ihk sein.:upps was soll ich machen???:eek HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 was soll ich machen???Weniger Satzzeichen verwenden? Wir sind durchaus in der Lage, eine Frage zu erkennen, auch wenn nur ein Fragezeichen verwendet wird. Zurück zum Thema: Ruf bei deiner IHK an, denn ohne Betrieb wird das mit der betrieblichen Projektarbeit schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 jetzt hab ich zwar meine projektarbeit geschrieben, Du hast Dein Projekt ohne Antragstellung bereits durchgeführt? Wenn ja, Dir ist klar, dass das gegen die Verordnung ist? , also nimand der den projektantrag unterschreibt, Und was ist mit dem Umschulungsträger? tja und morgen muss der antrag bei der ihk sein. was soll ich machen??? Naja, abgeben. Wenn Du ihn nicht abgibst hast Du das gleiche Ergebnis wie bei einer eventuellen Ablehnung im schlechtesten Fall. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.