Airwave Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo Allerseits, ich suche für meine Erstellung der Projektdoku mal ein paar Beispiele, welche auch gut bewertet wurden. Toll wäre speziell für die IHK Hannover. Danke im Voraus. Gruß Airwave :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no1gizmo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Dafür hätte ich auch Bedarf. Nur zur Inspiration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Also ich hab in der mündlichen Prüfung 97% abgeräumt. Habe aber über einen Programmteil referiert. Was die Doku für sich an punkte gebracht hat weiß ich nicht !! Meine Prüfung ist auch schon ne Weile her und ich bin aus Bayern ! Trotzdem interessiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Denke das hier ist genau was du suchst. Prüfungsausschuß Fachinformatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.