StefanE Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Hi, da schaut man mal eine Sekunde nicht hin und schon spielt der Praktikant "Schweinisches" am PC. Das Ding ist aber echt Lustig und scheint der neue Knüller nach Moorhuhn zu sein. Hier könnt Ihr Euch das Teil downloaden: http://www.ffn.de/aktion/promotion2.asp Und Sound einschalten nicht vergessen, besonders zu Anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Stefan, pfui, pfui, pfui. Ich bin entsetzt. :eek: Wieso sagst Du das erst jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 2. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2001 Hi Webbi, gib's doch zu: Du hälst warscheinlich schon den norddeutschen Rekord in dem Spiel *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>Hi Webbi, gib's doch zu: Du hälst warscheinlich schon den norddeutschen Rekord in dem Spiel *duck*</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 So ne Scheiße... Da hab ich just dieses Teil gestern per Mail bekommen. Und was ist ? Da ist mein Notebook zu langsam für *gggrrr* 266 Mhz reicht wohl nicht mehr aus für ein blödes Werbespiel. In welchen Zeiten leben wir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 lol.. naja aber das Spiel ist echt gut. @Webi : bei einer FI Meisterschaft in Catch the Sperm würd ich auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Ok, ab heute Abend Screenshots vom Highscore posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG> 266 Mhz reicht wohl nicht mehr aus für ein blödes Werbespiel. In welchen Zeiten leben wir ? </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 @DocMartens: Das hat nix zu sagen. Meine Firma hat im Moment (wie so viele andere) keine Kohle. Noch nicht mal für nen Duron. Außerdem ist das eine Unverfrorenheit. Ich kann das Spiel auf meinem Computer nicht spielen. Was fällt denen überhaupt ein ? Frechheit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>@DocMartens: Das hat nix zu sagen. Meine Firma hat im Moment (wie so viele andere) keine Kohle. Noch nicht mal für nen Duron. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: <STRONG>lol.. naja aber das Spiel ist echt gut. @Webi : bei einer FI Meisterschaft in Catch the Sperm würd ich auch mitmachen </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 LOL Wir könnten echt die Highscore listen im Games Forum posten @Bimei, Stefan , Bako: verschieben ? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. August 2001 14:42: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Beginner ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: <STRONG>LOL Wir könnten echt die Highscore listen im Games Forum posten @Bimei, Stefan , Bako: verschieben ? </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Begiiiiiiiinnner, ich hab ein Geschenk für Dich. ...und schwupps, da haste den Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 WOW !!! DANKE BIIIIIIIIIMEIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 @ Beginner: Du als Mod dieses Forums musst doch wissen, wann es dieses Spiel als Realgame gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 Hi Das Spiel gibts doch schon mindestens 3 Monate oder so. Hab ich schon stunden- ach was sag ich- tagelang gezockt. Find ich aber trotzdem noch immer gut. MfG Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 @webentwickler: LOL btw: gibts schon @Crash: das Spiel ist echt gut gegen Langweile und hat auch wirklich einen ziemlichen Langzeitspaßfaktor So Leutz, zeigt mal eure Highscore ! ich trainier noch ein bisschen <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. August 2001 13:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Beginner ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: <STRONG>@webentwickler: LOL btw: gibts schon </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 Juhu ich bin auf Platz 2281 (von dieser Woche ) siehe http://www.stopaids.ch/game/game_catch_the_sperm.html cu alligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge