daruler Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hi, habe auf einem WIn 2003 Server SMS-Server und SQL-Server installiert. habe dann ein MSI File zum testen erstellt, dies hat nicht ganz funktioniert (adobe reader 7) und habe es wieder deinstalliert und dazugehörig alle dateien die irgendwo noch zu finden waren gelöscht. nun liegt das programm dennoch unter software in der systemsteuerung und ich kann es nciht deinstallieren da er mir angibt das die datei C:\\Windows\system32\wbem\repository\fs\index.btr exklusiven zugriff darauf hat. ich habe alleridngs keine weiteren anwendungen geöffnet, und schon sämtliche dinetse die mit sms oder sql zu tun haben beendet. sobald ich den explorer öffne, versucht sich das msi file zu installieren, scheitert dann aber weil er das file ja nciht mehr finden kann da ich es gelöscht habe. hat jemand ne idee wo das ding sich versteckt haben könnte und ich es weg bekomme? bzw welche dienste ich beenden muss damit ich es endlich loswerden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 schau mal im *process explorer*, welcher process ein handle auf die datei offen hat. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.