Pierre Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo! Ich habe, anders als im Projektantrag vorgesehen, eine wesentlich längere Planungs- und Dokumentationsphase gebraucht und die Implementierung dafür kürzer gehalten. :upps Weiterhin habe ich einige Dinge, die im Projektantrag stehen, nicht so realisieren können, weil sich die Vorgaben noch ein wenig geändert haben. Jetzt meine Frage: Muss ich mich dafür rechtfertigen, oder Kann ich es einfach anders darlegen? Viele Grüße, Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 wäre ja gut wenn du dich rechtfertigst, so entscheidest du ja, was der PA auch sehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChiefmasterL Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Änderungen gegenüber deinem Projektantrag müssen auf alle Fälle in der Doku auftauchen, übergehen und so tun, als wär nichts gewesen, kannst du das Ganze nicht. Ich hab in meiner Doku einen Punkt "Abweichungen vom Projektantrag" eingebaut und dort die Änderungen zum Antrag erläutert und vor allem begründet. Das hier hilft sicherlich aber auch weiter: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/77173-abweichung-projektantrag.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo!Jetzt meine Frage: Muss ich mich dafür rechtfertigen, oder Kann ich es einfach anders darlegen?Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen: Die Abweichungen müssen unbedingt in den Projektbericht mit aufgenommen werden. Aber sie es doch mal so: Hier hast Du schon den perfekten Ansatz für "Probleme bei der Durchführung des Projektes". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.