m!kE Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Hallo, sind die BaWü WiSo Prüfungen auch zum ankreuzen??? Weiß das jemand??? Zitieren
newsweet Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 ne leider nicht. Soweit ich weiß seit letztem Jahr sind sie ausführlich zu beantworten. Zitieren
m!kE Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 ja super ... formelheft und tabellenbuch darf man aber benutzen oder? Zitieren
anime-otaku Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Für die Ganzheitlichen Aufgaben in der Regel JA, für Wi,D,GK Nein Zitieren
knolte Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Macht euch mal keine sorgen. Hab leider die WISO Prüfung von 06 nicht hier, hatte aber die gelegenheit reinzuschaun. Man kann weiterhin eine von 4 Aufgaben streichen. Beispiel zu ner Aufgabe : Man hat nen Lohnauszug von einem Mitarbeiter mit sämtlichen Abzügen. Frage : wieviel verdient er netto......dachte schon da muss doch ne Falle sein, aber NEIN. Einfach oben schaun wo "netto" steht und das ergebnis hinschreiben -> richtig. Und so ging es weiter....also verglichen mit den GHs is die WISO Prüfung (zumindest die vom letzten Jahr) ein absoluter Witz. Von mir aus könnten die ruhig die WISO AP bischen knackiger machen und dafür bei den GHs runter gehen....wenn ich nur an die GHs von 2003 denk...->PANIK<- Zitieren
drunkenPenguin Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Also lass mal WiSo, D u. GK Deine geringsten Sorgen sein. Das schafft man i.d.R. mit gesundem Menschenverstand. Zitieren
Pinhead04 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Also lass mal WiSo, D u. GK Deine geringsten Sorgen sein. Das schafft man i.d.R. mit gesundem Menschenverstand. Seh ich auch so. Gerade in BW sind die WISO-Prüfungen machbar, da ich vieles einfach als Allgemeinbildung vorraussetze. Falls Finanzierungsaufgaben dran kommen ist das schon etwas blöder. Zitieren
m!kE Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 okey, alles klar dankeschön Dann les ich mir einfach ein paar sachen mal durch Ich denk das müsste reichen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.