Woodstock Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, ich habe mal wieder ein für mich unlösbares Problem. Und zwar habe ich einen PC hier mit eine Grafikkarte welche zwei Ausgänge besitzt (beides DVI). Ich möchte nun zwei TFTs daran anschließen. Beim Hochfahren wird auch auf beiden Monitoren das Windows Logo angezeigt. Und stelle ich in den Settings Dualview oder Horizontal Span ein, so wird mir dieses auch korrekt angezeigt, jedoch nur für ca. 30 Sekunden. Danach schaltet der zweite Monitor sozusagn ab. Er wird hellgrau und ich kann nichts mehr damit machen. Wechsel ich den Modus, folgt das gleiche wieder. Kann mir da jemand helfen? LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fips1985 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 also ich würds mal versuchen mit Treiber für die Karte komplett neu zu installieren. Vorher über die Systemsteuerung/Software deinstallieren. Hatten letztens was ähnliches mit dem DualView und da hats geholfen! Meld dich mal ob das was bringt... MfG Fips PS: Wenn das nix bringt einfach mal ne etwas ältere Version des Treibers benutzen und gucken ob das klappt. Gibts auf der NVidia-Seite im Treiber-Archiv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, hatte ich beides bereits versucht. Bringt aber leider nichts. Noch einen Tipp? LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 funktioniert der zweite Monitor als erster Monitor dauerhaft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ja, als erster läuft er einwandfrei, dann allerdings läuft der andere nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 hm ich denke mal grafikkarte kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.