HopelessFrag Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo zusammen, Ich habe für einen guten Bekannten ein Joomla-Template erstellt, oder viel mehr ein vorhandenes abgeändert. Ich konnte ihn aber nicht davon überzeugen andere Farben zu wählen. Meiner Meinung nach sind die Farben ziemlich grässlich anzusehen. Was meint ihr dazu? Tun euch nicht auch die Augen weh beim lesen? Link: Balkan Nightlife - Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kaiser Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Also ich finde das Design super. Vor allem da die Farben Blau,Weiß und Rot die Serbische Flagge wiederspiegeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 die Augen stregnt es vielleicht etwas mit der Zeit an, aber des Themas wegen, würde ich auch zu der Farbwahl kommen. Rundumgelungen finde ich. Gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielstoja Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Super Design! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Die augen werden auf grund des Schwarzen backgrounds angestrengt, als brillenträger mit -7 weiss man was ich meine :PP würde da eher zu nem Grau oder Anthrazit ton tangieren, das blau weiß rot stört überhaupt nicht...sieht klasse aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassmaus69 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Moin, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Das Auge gewöhnt sich an die Farben, mir persönlich sagt das Design grundsätzlich zu. Passt außerdem zum "nightlife"... Was mir nicht so gefällt: Schriftart und scrollen der "Home" Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.