SAHM-NA Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Hallo zusammen, ich suche etwas spezielles ... und zwar einen Handheld, der folgende funktionen unterstüzt und dabei von der Bedienung in etwa diesem hier entspricht: HP iPAQ hx2790 Pocket-PC Ãœbersicht - HP Privatanwender HP Produkte Das Display sollte relativ groß sein, weil ich von unterwegs per Fernwartung auf die einzelnen Workstation und Server zugreifen möchte. D.h. der Handheld muß nicht nur über W-Lan verfügen, sondern auch über GSM, bzw. UMTS. Zitieren
MBaeuml Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Hatte genau den iPAQ bis er mir aus dem Auto geklaut wurde (jaja sollte man im Parkhaus nicht ins Handschuhfach legen:rolleyes: ). Jedenfalls hab ich nun einen von Fujitsu Siemens. Loox N Reihe, hat GPS, Bluetooth und WLAN. Vielleicht guckst du da mal ob es auch ein UMTS Modell gibt. Falls nicht, einfach ein UMTS Handy mit Bluetooth nehmen. Ich jedenfalls finde das Ding genauso geil wie den HP, mit dem integrierten GPS sogar noch besser. Und kostet fast 200 EUR weniger. Ansonsten den HP nehmen. Zitieren
luettmatten Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Auch mal über einen (echten) Palm nachgedacht? Nur so als Anregung. Man soll ja auch mal die Scheuklappen ablegen können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.