alligator Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Hi Leute, ich hab mal ne Frage und zwar... Läuft Need for Speed - Porsche auf W2k? Denn als ich des installiert habe und es dann gestartet habe, bracht er mich nach dem Video-Intro während dem Ladevorgang irgendein Fehler wg. nicht genug virtueller Speicher ?!? Naja ich hab 256 MB RAM, dass solte doch reichen oder? thx alligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Hallo! NFS Porsche läuft leider nicht auf Windows 2000. Ich hatte es bei mir auch mal installiert, das Spiel konnte ich aber nicht starten. -- Tailgunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FBi Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Stimmt, aber wer hat nicht noch nen 98 als Spielewin installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Korrekt! Oder mal andersherum gefragt: Wer spielt unter Win2K? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 also army spielt wenn er spielt unter win2k... da laeuft porsche genauso wie cs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Ich spiele sowieso in letzter Zeit nurnoch Quake III, Half-Life und Counterstrike. Die laufen unter Windows 2000 mindestens so gut wie unter Windows 98. Und für die paar anderen Spiele extra Windows 98 installieren??? Nö! -- Tailgunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>also army spielt wenn er spielt unter win2k... da laeuft porsche genauso wie cs...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 :confused: Bei mir läuft es unter Win2000. Sogar besser als unter Win9x (keine Abstürze mehr). Und auf nfs2000.de gibts paar Tips für Win2000 und XP bzgl. der Lauffähigkeit von NFS Porsche... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. November 2001 09:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von M.T. ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge