Ikoone Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, ich habe Visio 2003. Wenn ich dort auf Datei klicke sehe ich nur einen teil der Auswählbaren Punkte. Den rest kann ich erst durch einen klick auch einen Pfeil erscheinen lassen. Wie kann ich Visio so einstellen das ich sofort alle Auswählbaren Untermenü Punkte sehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hab zwar kein Visio, es sollte aber der Office-Struktur folgen: Extras Anpassen: Haken bei "Menues immer vollständig anzeigen" setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hab zwar kein Visio, es sollte aber der Office-Struktur folgen ... analog dazu schau auch mal ins Office 2003 Ressource Kit, dort sind ADM-Vorlagen fuer Gruppenrichtlinien drin. Damit lassen sich zentral verwaltete Einstellungen setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.