maddin Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne in einer C# Anwendung ... a) eine WebSeite in einem WebBrowser-Steuerelement laden, In bestimmte Formularfelder bestimmte Werte eintragen und c) das Formular abschicken (also den submit-Button drücken). Das ganze sollte ohne Zutun des Benutzer ablaufen. Die Schritte a) und bekomme ich auch ganz gut hin - ist ja nun auch nicht so schwer. Bloß beim Schritt c) komme ich nicht weiter. Also, hat jemand einen Vorschlag oder noch besser eine Lösung für mein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis-cubic Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 wieso machst du es nicht mit JavaScript ? ... also automatisiertes Abschicken des Formulars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 schau dir mal die axwebbrowser komponente an. aus der bekommst du so HTMLDocument myDoc = new HTMLDocumentClass(); myDoc = (HTMLDocument) axWebBrowser1.Document; IHTMLElementCollection item = myDoc.all; elementListe.Clear(); elementListe.Capacity = item.length; foreach (IHTMLElement el in item) { elementListe.Add(el); } this.panel1.BringToFront(); IHTML Elemente und die haben zb ein click event ... dann musst du "nur" noch das element richtig identivizieren viel spaß grüße wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne in einer C# Anwendung ... a) eine WebSeite in einem WebBrowser-Steuerelement laden, In bestimmte Formularfelder bestimmte Werte eintragen und c) das Formular abschicken (also den submit-Button drücken). Das ganze sollte ohne Zutun des Benutzer ablaufen. Die Schritte a) und bekomme ich auch ganz gut hin - ist ja nun auch nicht so schwer. Bloß beim Schritt c) komme ich nicht weiter. Also, hat jemand einen Vorschlag oder noch besser eine Lösung für mein Problem? Soll der User das unbedingt sehen? Ich würde einen HTTP Sniffer mitlaufen lassen und die Seite im Browser ausfüllen und senden. Dann guckst du dir an wie das HTTP-Post dafür aussieht und programmierst das selber, ich glaube mit System.Net.Http. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.