Stupid Killer Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo Ich weiß so ein ähnliches Thema gab es schon mal aber bei mir ist es anders Die Fehler meldung Die System-Dll "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwengung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\shell32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-Dlls reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL Das Hotfix habe ich schon installiert Der Fehler tritt auf wenn ich z.B.calc öffnen will oder die installation von Partition magic starten. Betriebssystem: WinXp Home SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Das Hotfix habe ich schon installiert welchen hotfix genauß hast du KB925902 und danach KB935448 installiert? Betriebssystem: WinXp Home SP2 der fehler ist für SP2 charakteristisch. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Certain third-party applications may not start, and you receive an error message when you start the computer: "Illegal System DLL Relocation" Fehler kommt durch nen gleadenes Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo Ich weiß so ein ähnliches Thema gab es schon mal aber bei mir ist es anders Die Fehlermeldung kommt von einem Windows Update vor paar Tagen. Ist bei einer Kundschaft von mir auch passiert. Durch die KB935448 kriegst du die Fehlermeldung wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 glückwunsch ^^ unsere beiden posts sind vom inahltlichen die gleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Moin, ja, eure beiden Posts sind inhaltlich identisch, das Ursprungspost Ich weiß so ein ähnliches Thema gab es schon mal aber bei mir ist es anders Das Hotfix habe ich schon installiert lässt aber sehr deutlich vermuten, dass er das schon versucht hat... IMHO trat der Fehler dann auch nicht bei calc.exe auf... Falls doch, erscheint der Hotfix unter Systemsteuerung --> Software? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 IMHO trat der Fehler dann auch nicht bei calc.exe auf... muß ja auch ned. Bei meiner Kundschaft wars nach hochfahren des Rechners. Aber du könntest mit deiner Vermutung recht haben, dass er den Fix schon probiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 14. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2007 also der Hotfix steht unter Software drinne und ist demnach auch installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Also ich hatte denselben Fehler allerdings in Verbindung mit Elster. Ich hab dann auch versucht den Hotfix von Microsoft (KB925902 -- Fehlerverursacher) mit dem Hotfix von Microsoft(KB935448) zu fixen ging dann aber auch nicht weg. Bishher war meine (Not)Lösung einfach mal den KB925902 zu deinstallieren solange bis man von Microsoft ne gute Lösung findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 also deine Notlösung ist immoment eine Gute Lösung Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 also deine Notlösung ist immoment eine Gute Lösung Ist zwar bescheiden aber anders gehts gerade nicht. "Winzigweich" eben. Ich meine ich würde es begrüßen wenn jemand anders hier noch ne bessere Idee hat, als das HOTFIX einfach auszulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.