Guybrush Threepwood Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 ...werd ich ihm ICQ andauern von 13-16 Jährigen Mädchen angemacht? :eek Geht das nur mir so oder ist das "normal"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ändere dein Photo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Darf ich das Foto haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ich fürchte sie konzentrieren sich alle auf dich und dank dir haben wir Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 Das sieht man ja so nicht, sondern nur wenn man mich in der Kontaktliste hat (glaub ich zumindest). Aber ich find des echt nervig, ist bestimmt einmal pro Monat... ...wenns ja wenigstens jemand in meinem Alter wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 ...wenns ja wenigstens jemand in meinem Alter wäre wieso, nutzen 9 jährige Mädls schon ICQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Eindeutig: Das Wochenende steht vor der Tür :bimei Kann man nicht eigentlich Nachrichten blocken, die von nicht in der Kontakliste geführten Usern kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Glaube schon, dennoch wird eine Systemnachricht kommen, das irgendein User gerne auf deine Liste kommen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Also ich habe meinen ICQ-Client seit Ages so eingestellt das ich gefragt werden muss, bevor ich angeschrieben werde. Hilft wunder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 joa sollt ich vielleicht auch mal machen. vorallem sind die dann gleich ange****t wenn man denen sagt das sie zu jung sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 War eigentlich immer unsichtbar Online und muss gefragt werden bevor mich jemand zu fügt - da mein Izekuh nur für Freunde is. Aber seitdem ich seit n paar Wochen recht oft auf "Away" umstelle kommen nun auch zich mal am Tag anfragen von unbekannten ob ich sie net auf meine Liste zufüge :beagolisc Ich glaub ich bin lieber wieder dauer unsichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 Naja prinzipell fände ich das ja nicht so schlimm, aber das es immer so junge Mädchen sind find ich halt komisch. Ich meine ich hab mein Alter im Profil drin stehen und dann schreibt mir ne 15 Jährige das sie ja nur 1,5 Stunden von mir weg wohnen würde :eek und da wundert man sich das es so oft vorkommen das irgendwelche Teenager von Internetbekanntschaften verschleppt werden. Als ich ICQ damals noch neu hatte bekam ich am laufenden Band Spam Nachrichten von Bots. Da hab ich dann immer fleißig den Spam gemeldet und auf die Ignore List gesetzt. Mittlerweile kommt sowas eigentlich gar nicht mehr vor. Aber das andere find ich halt komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 ...werd ich ihm ICQ andauern von 13-16 Jährigen Mädchen angemacht? :eek Geht das nur mir so oder ist das "normal"? Nicht überall, wo Mädchen drauf steht, ist auch Mädchen drin... Ansonsten k.A. ... habe das Ding schon seit Ewigkeiten deinstalliert. (Um Lags in Onlinegames entgegenzuwirken... mit durchwachsenem Erfolg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Naja prinzipell fände ich das ja nicht so schlimm, aber das es immer so junge Mädchen sind find ich halt komisch. Ich meine ich hab mein Alter im Profil drin stehen und dann schreibt mir ne 15 Jährige das sie ja nur 1,5 Stunden von mir weg wohnen würde komm nicht auf dumme gedanken :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Naja mit 18 werden die Mädchen dann schlau und unnaiv Das heisst, die baggern dann keine komischen Leute mehr im Internet an....sondern ab 18 werden sie im Izekuh zugespamt :beagolisc :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newsweet Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Naja mit 18 werden die Mädchen dann schlau und unnaiv Das heisst, die baggern dann keine komischen Leute mehr im Internet an....sondern ab 18 werden sie im Izekuh zugespamt :beagolisc :old genau. sprech aus erfahrung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Nach einem Umzug in eine andere Stadt hatte sich bei mir dieses Problem von selbst gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Das Problem hab ich auch. Aber inzwischen werden die entweder mit "Nichtbeachtung" gestraft oder eben gleich auf Ignore gesetzt. Dazu bekomme ich x Anfragen, ob sie mich in ihre Liste aufnehmen dürfen und umgekehrt, von freundlichen Bots oder weiss ich nicht was. Wird wohl doch wieder Zeit, vom ICQ-Client auf Trillian zu wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 ich hab den mittlerweile seit Jahren nur selten an und fahre damit am besten. Eben aus diesem Grund. Meine Freundesliste ist auch ewig lang, aber die mich erreichen wollen, erwischen mich auch so. Ausserdem haben etliche Leutz auf meiner Liste die Angewohnheit, sich ständig ein- und auszuloggen und das klopfen nervt tierisch. Das war auch noch ein Grund, warum ich ihn ständig nimmer einschalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 oh gott stell das klopfen aus! genauso wie dieses "schiffshorn" (geht in den einstellungen) wurde früher auch oft angeschrieben... mach (und ich weiß es erscheint als großer aufwand die seite zu besuchen um das zu ändern) dein geburtsdatum und alle infos aus deinem profil und das gibt sich ;-) heißt jetzt nicht ich hab da meine strasse reingeschrieben aber eben geburtstag usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich hab keine Problem mit solchen sachen, wie Hawk schon richtig bemerkt hat, macht trillian da nicht mit:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 wieso? kann man bei trillian keine anderen leute anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 wieso? kann man bei trillian keine anderen leute anschreiben? Doch aber anscheinend sind Trillian-Benutzer nicht so interessant für Bots Keine Ahnung warum, aber seit ich Trillian benutze, werde ich auch auch überhaupt nicht mehr angespammed. Ich hab das Ding jetzt schon seit gut 2 Jahren und hab in der Zeit ungefähr so viel Spam bekommen, wie mit dem Original-Client in 1 Monat :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 Naja zumindest in meinem Fall handelt es sich ja nicht um Bots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Naja zumindest in meinem Fall handelt es sich ja nicht um Bots wer sagt das? Vielleicht sinds ja kleine Mädchen Bots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.