Rosinchen Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hi *, ich muss im Rahmen eines Schulprojektes mich mit automatisierten Backups unter MaxDB befassen. Leider habe ich weder im Internet noch in Fachbüchern darüber Informationen gefunden. Habt ihr bereits Erfahrungen mit der Thematik, bzw. irgendwelche Ideen? Ich wäre Euch sehr dankbar, vielen Dank und Grüße, Rosinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Servus, Du solltest Deine Suchstrategie überprüfen. Google -> "maxdb" -> erster Hit -> Link "Documentation" links -> MaxDB Tutorials mitte -> das erste -> "Defining Database Backup Templates". Wenn Du auf der Seite jetzt ein wenig selbst stöberst, dann findest Du dort bestimmt fast alles, was Dein Herz begehrt. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.