CtrlAltEnt Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Mal ne dumme Frage: Warum freuen sich alle Leute so sehr auf Halo? Halo kommt soweit ich weiss nicht auf PC. Sondern auf PS und X-Box... Jedenfalls ist das der letzte Stand der Dinge den ich gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Mal ne intelligente Antwort: Halo wird für den PC erscheinen, nur nen halbes Jahr später! Wenn man aber in Betracht zieht, daß die XBox in den USA viel früher rauskommt als hier in Dtl. ist der Unterschied bei uns nicht mehr so groß. Die werden doch nicht den Halo PC Release mit dem Release der XBox in Dtl. abstimmen, glaub ich nicht, und wenn doch, kann man sich ja immer noch die US-PC Version zulegen. Außerdem wird Halo auf PC sowiso viel besser als Halo auf der Microshit Box, mit Multiplayer, besserer Grafik usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Natürlich kommt Halo auf dem PC raus, allerdings etwas später als auf der Xbox, damit jeder schön die x-ox kaufen geht. Womöglich wird Halo auch noch Windows XP benötigen, wenn Microsoft weiterhin diese Strategie anwendet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 Danke MicroSchuft. Gut, dass freut mich zu hören. Dachte schon ich müsste mir wegen Halo ne X-Box zulegen. Nochmal Schwein gehabt. Manchmal ist es ganz gut sich zu irren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Soweit ich weiss wurde Halo von Anfang an eh auf dem PC (für den PC) entwickelt... und nicht andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 das stimmt, aber dann ging das gerücht rum dass die pc-version gar nicht kommt sondern das es nur noch für PS und XBox entwickelt wird... wen dem nicht so ist dann würde mich es freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Gerüschten nach soll Microsoft soweit gehen das die PC Version KEINEN Multiplayermodus haben wird! Gerüchte aus diversen PCGames Mags! :mad: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. August 2001 14:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von R8der ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 das wäre, ähm, lass mich nachdenken, mir fehlen die worte... echt BESCHEIDEN, um nicht zu sagen: fu**ing Bullsh*t !!! :mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Ganz klar,.. die wollen Halo jetzt erstmal bis zum Release der X-Box zurückhalten und es dann zusammen mit der X-Box als "Topgame" verkaufen... und die PC User müssen dann halt warten... (solange bis sich die X-Box oft genug verkauft hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 und wenn sie das nicht tut?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 HALO, was ist das? hehe, war en geg nur nen joke ein gegger bin ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2001 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge