faken Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Guten morgen, ich komme momentan einfach nicht weiter, ich möchte bei dem html tag <input> mit dem type=file, den browse button durch ein icon austauschen. Es soll dann so aussehen, dass man nur noch das browse Feld sieht mit dem icon daneben. Jedoch nicht mehr den browse button. Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch ein funktionierendes Beispiel postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 ja, mit ein wenig CSS/JS-gefrickel geht das. CSS2/DOM - Styling an input type="file" s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 14. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2007 Eigentlich ist es genau das, was ich haben will, jedoch funktioniert das so nicht richtig: http://www.smsflirtgartis.de/dating/test.php guckt man ganz rechts oben, da muss ich jetzt klicken, wenn ich den browse dialog öffnen will. Und bei dem javascript beispiel steige ich irgendwie nicht durch. Vielleicht kann such das ja jemand mal angucken. den coden könnt ihr euch über euren browser angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 15. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2007 Keine, der mir bei diesem Problem helfen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 also ich seh das genau SO: wo ist dein problem? mehr ist auf der ganzen seite nicht zu sehen und auf der rechten schonmal gar nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich hab es jetzt geschaft: http://faken.fa.funpic.de/test.htm <html> <body> <style> .uploadbtn{ border-color: #00ff00; } .uploadtxt{ color: #ff0000; border-color: #00ff00; } </style> <form name="frm" method="POST" enctype="multipart/form-data"> <input type="file" name="filename" style="display:none"> <br> <input type="text" name="path" readonly="true" class="uploadtxt"> <input type="image" src="test.JPG" name="btn" value="BrowZe.." class="uploadbtn" onclick="frm.filename.click();frm.path.value=frm.filename.value"> <br> <input type="submit" value="Submit"> </form> </body> </html> Jedoch habe ich jetzt noch ein problem mit dem javascript, es funktioniert nämlich nur im internet explorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.