2-frozen Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 ..gesucht. Und zwar kennt ihr eine Spielesammlung (natürlich für PC ) die folgende games enthält? - New Zealand Story - Jupiters Masterdrive - APB (All Points Bulletin - Shadow Warriors (nicht das 3D Game) - Stunt Car Racer (VGA) - ... wenn mir noch mehr einfallen poste ich sie, aber die fielen mir gerade so ein *sentimental werd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Da ich glaube, mich mit den Spielen der späten 80er und frühen 90er (in dem Zeitraum erschienen diese Spiele ja) ziemlich gut auszukennen, behaupte ich jetzt einfach mal: Nein! Ich wußte gar nicht, daß New Zealand Story und Shadow Warriors (Du meinst mit Sicherheit dieses Ninja-Spielchen) für den PC konvertiert wurden. Da die Spiele damals auf dem C64 noch wesentlich besser aussahen als auf dem PC, würde ich es lieber mit 'nem C64-Emulator versuchen ( http://www.c64games.de ). <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. August 2001 00:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Rohde ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Das waren ober-coole Spiel. Gerade The New Zealand Story hab ich damals auf meinem Amiga bis zum exitus gespielt... *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 Kenne die Games noch vom Atari-ST! *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Ein Atari ST hatte ich nicht Nur nen Atari 2600 so mit Steckkonlosen Da war PAC MAN noch ein Erlebnis! Mein erstes Computerspiel ... Da war ich noch jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Amiga 500 rulez!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Willste meinen alten haben??? Hab ihn noch im Keller! Den Monitor hab' ich allerdings schon verscherbelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Echt? Hast du noch so ein Schmuckstück zu Hause? Ist der mit oder ohne Speichererweiterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Der hat ne Speichererweiterung auf 1024kB ! Per Schalter zuschaltbar... Hatte ich mir damals von meinem Taschengeld gekauft. Hat mal richtig Geld gekostet, son 512 kB Riegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 jaja, das waren noch gute zeiten...c64...*sniff* der lief stabiler als windows.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 @Developer Haste denn dafür auch noch 'Disketten'? Wieviel würdeste denn dafür haben wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge