kammmolch Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Guten Tag Ich hatte bis vor kurzem Vista home premium auf meinen Rechner laufen. Dieses ist mir zu doof geworden, und so habe ich XP IN DIE GLEICHE PARTITION installiert. (Habe es in den ordner C:\******* installiert; ich konnte ja nicht ahnen, dass sowas geht ). Nun möchte ich versuchen, beim aufstarten eines der beiden Betriebssysteme auszuwählen. Jedoch habe ich wohl den Bootsektor von Vista mit XP überschrieben. Kann mir jemand sagen, wie ich sowas hinkriege? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Mal abgesehen davon, dass es mit einer Parallelinstallation auf einer Partition zu "lustigen" Effekten kommen kann (beide Systeme teilen sich ja den Programmpfad), stellt man den Bootloader von Vista mit folgendem Tipp wieder her. *** Klickerklacker *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kammmolch Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 es hat geklappt... danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.