Hajooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hallo, mit meiner Hauppauge TV Karte mit dem 878/879 Chip (müsste die Win TV GO sein habe die aus nem Rechner ausgebaut) hatte ich bisher unter Win Xp Pro die TV Software Win2000 laufen. Dies funzte einwandfrei, aber das VideotextModul war sehr umständlich. Mittlerweile habe ich Vista im Paralelbetrieb laufen, aber da funzte WinTv200 nicht. Also habe ich mir im Netz dieses K!TV gezogen. Der Videotextteil ist "megamäßig" aber leider verschwindet der Ton. Wenn ich dann kurz umschalte und den Ton kurz verändere ist der Ton wieder da. Leider passiert das mit XP und Vista. Hat jemand eine Idee? Oder welche TV Software ist gut zu bedienen und hat nen guten Videotextteil? System: AMD 3000+ / 1GB / Asus A8V-Deluxe - neuestes Bios / Hauppauge 878/879 Chip Dual Boot system Xp Pro/Vista Ultimate. Analoges Kabelfernsehen Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.