P-Andy Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Remote Installation Service. 1. Bzgl. Namenskonvention, was für Parameter muss ich im RIS einstellen das er mir die Clients nach folgendem Schema benennt: "abc-xxxx" wobei xxxx für eine 4 stellige Zahl steht wo er mir hochzählen soll, aber es müssen alle Stellen belegt sein, also erster Rechner dann abc-0001, zweiter dann abc-0002 und 103ter dann abc-0103. Kann mir da jemand helfen?? 2. Wo und wie muss ich beim RIS Server konfigurieren das er mir die Clients gleich in die Domäne reinhängt?? 3. Wie baue ich mir das Image so zusammen das er mir WinXP mit den neuesten Updates + Office 2003 mit neuesten Updates rüberspielt? Vielen Dank & Gruß P-Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P-Andy Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Punkt 1 und 2 haben sich jetzt erledigt, aber Punkt 3 wäre noch offen, habe beim rumstöbern heraus gefunden das RipRep doch nicht so toll sein soll! Gibt es da noch andere Möglichkeiten, auf den Rechnern zumindest noch Office mitzuverteilen? Am schönsten natürlich auch noch Dritthersteller-Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hilft dir das vielleicht weiter? -> PDF von Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P-Andy Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ja vielen Dank! Wieso hab ich Idiot das nicht gefunden :upps naja, jetzt geht es erstmal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolleXPC Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Das .pdf ist echt klasse. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.