Frichdel Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hey Leute, habe folgende Problemstellung: Ich bräuchte ein kleines Tool das unter Windows läuft, mit dem man auslesen kann, welcher WLAN-Client eine Verbindung zu einem Router (AccesPoint) bestehen bzw. aufgebaut hat...allerdings nicht der Name vom Client ist entscheidend, sondern es soll die MAC-Adresse herausgefunden werden. Erschwerend kommt hinzu, dass ich diese Software auf einem PC ausführen muss, der nicht mit dem WLAN AccesPoint verbunden ist, also nicht im gleichen Netz ist. Kennt jemand eine solche Software, die das kann? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debcha Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Schau dir mal airodump bzw. airodump-ng an. Beides OpenSource, daher kannst du dir dort vielleicht ein paar Anregungen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 Habs ausporbiert, funktioniert leider nur mit manchen WLAN-Adaptern, mit meinem nicht. Hab einen im IBM-Notebook integrierten von Cisco. Hat noch jemand ne andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.