Dado FFM Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hi Leute, bin gerade dabei meine Doku zu schreiben. Hab eben den Punkt Projektdefinintion fertig gestellt und bin jetzt beim punkt 2.Planung anglangt und jetzt komme ich bei der gestaltung bissel ins stocken. Wohin komm den eigentlich die Zeitplanung hab die bei mir im Pflichtenheft unter Ergenzungen eingefügt, ist das so korrekt ? Des weiteren habe ich mir für die Planung folgende Punkte überlegt: 2.1. Plan/Soll-Ist-Vergleich 2.2. Meilensteine 2.3. Qualitätsplan 2.4. Testphase 2.5. Kostenanalyse aber ich finde da fehlt irgendwie etwas! Kann mir da jemand einen tipp geben was ich noch ergänzen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado FFM Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Wieso erhalte ich keine antwort auf meine Frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 vielleicht weiß es keiner? :hells: also ich hab die zeitplanung bei einem projekt mal bei der einleitung gesehen. ich persönlich mache das nicht, ich habe ein formular "zeitnachweis" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.