Guybrush Threepwood Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 http://www.youtube.com/watch?v=vmAsv6W2tXc :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Den muß ich heute Abend auch gleich mal ausprobieren! Mit scharfen Messern ist der bestimmt noch beeindruckender! Ein Alter Kumpel von mir hat den Trick übrigens mal mit einem Fondue-Spieß ohne Becher vor einer Horde Mädchen durchgeführt - ich vergesse das Gekreische bestimmt nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 wie bescheuert muss man sein um sowas zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 der ist ja sowas von geil. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch auf die Mitte getippt. Aber ich hätte nie draufgehauen. Wie blöd muß man sein? Wenns weningstens ein fingierter gewesen wäre, oder er hätte das Teil noch unbemerkt verschwinden lassen. Aber eins muß man ihm lassen. Er hat nicht losgeheult. Aber vielleicht nach dem die Kamera abgeschaltet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Der Trick ist schon bei zwei anderen schiefgelaufen. Ich hab grad noch ein anderes Video gefunden. Dort ist das wirklich fiese, daß eine Frau aus dem Publikum ihre Hand unter der des Zauberers halten mußte. Das gab einen richtigen Schaschlik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.