McL Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 hiho, ich habe mal wieder richtig lust ne kleine lanparty zu machen. kein tunier oder so was. nein, einfach nur zum kennelernen und spass beim gamen haben. ich bin nicht gerade der megagamer aber finde trotzdem spass an der ganzen sache. ich wuerde es ja gerne bei mir in kl machen aber den platz dazu hab ich nicht und deshalb suche ich ein paar gamer bei denen wir ne kleine lanparty machen koennen. wenn es geht im raum kl zw duew lu ld und was halt noch so in der naehe liegt das beste waere natuerlich wenn man noch dort uebernachten koennte was aber nicht unbedingt zwingend notwendig ist. hardware die man dazu braucht hab ich zum teil, bzw. wird sich schon finden. mir ist es fast egal ob egoshooter oder strategiespliele. bei letzteren kaeme sogar meine freundin mit. ich hab sie zwar grad nicht gefragt, aber wer sich mit suddenstrike, aoe, c&c usw. die naechte mit mir um die ohren schlaegt kommt bestimmt mit um die unkosten des einzelen so gering wie moeglich zu halten, kann man ja was mitbringen oder man legt zusammen aber das sollte das kleinste problem sein also was ist? jemand lust drauf? cu McL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: ich wuerde es ja gerne bei mir in kl machen aber den platz dazu hab ich nicht und deshalb suche ich ein paar gamer bei denen wir ne kleine lanparty machen koennen. wenn es geht im raum kl zw duew lu ld und was halt noch so in der naehe liegt McL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Prinzipiell schon, aber ich wüsste nicht, wie ich nach Kaiserslautern kommen sollte, bzw. meinen Rechner mitschleppen. Aber eine gute Idee, wenn es nicht den Rahmen sprengt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 12. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 @@Hawkeye derartig kekuerzt? sind die kfz staedte KL kaiserslautern LD Landau ZW Zweibruecken LU Ludwigshafen DUEW Bad Duerkheim HEHE WORSCHMARKT LOL also mir macht es nix aus zu fahren ,auch mal 200km oder so. wenns lustig wird ist es schon ok. nur! dann doch schon am WE und mit uebernachtung. nen sclafsack hat ja wohl jeder wenn es auf meinem weg liegt, kann ich auch jemanden weiter mitbehmen! na mal sehen was wird. McL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: @@Hawkeye derartig kekuerzt? sind die kfz staedte KL kaiserslautern LD Landau ZW Zweibruecken LU Ludwigshafen DUEW Bad Duerkheim HEHE WORSCHMARKT LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Nichts gegen KL, aber ich fahre ungern, wegen einer LAN-Party so weit...aber wer weiß...vielleicht ändert sich das auch noch irgendwann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Hört sich doch gut an! KL is etwa ne Stunde weg! So en Platz mittendrinn wäre OK!! Spiele is mir egal , hab momentan Diablo2,CS,UT,HL,TF,C&C2,Suddenstrike,Baldurs Gate & NOLF auf der Kiste laufen! [Dieser Beitrag wurde von R8der am 13. Februar 2001 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: Hört sich doch gut an! KL is etwa ne Stunde weg! So en Platz mittendrinn wäre OK!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Müßte man klären wieviele es dann wären, also mit Dir wären wir dann 5 , dann kurze unterredung mit der Frau , man is ja net so , und en Platz zum schlafen für sie! !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: Müßte man klären wieviele es dann wären, also mit Dir wären wir dann 5 , dann kurze unterredung mit der Frau , man is ja net so , und en Platz zum schlafen für sie! !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Meinte eigendlich meine Frau! Als ich das letzte mal das Thema LAN Party angesprochen hatte, gab es wieder den "Nocheinwortmehruuuuund......blick! hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Meinetwegen können wir auch in NRW Kreis Steinfurt (Oberstes NRW, 16 km entfernt von Niedersachsen...) Wer da in der Nähe wohnt... Platz habe ich genug !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 ach ja, nen 6port-hub hab ich und kabels dazu auch wenns mehr sind braeuchten wir noch nen zweiten hub. McL ------------------ McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet ------------------ der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler macht um andere zu belustigen *smile* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: Meinte eigendlich meine Frau! Als ich das letzte mal das Thema LAN Party angesprochen hatte, gab es wieder den "Nocheinwortmehruuuuund......blick! hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Meinetwegen können wir auch in NRW Kreis Steinfurt (Oberstes NRW, 16 km entfernt von Niedersachsen...) Wer da in der Nähe wohnt... Platz habe ich genug !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: Meinte eigendlich meine Frau! Als ich das letzte mal das Thema LAN Party angesprochen hatte, gab es wieder den "Nocheinwortmehruuuuund......blick! hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: schade eigentlich, dass wir so weit auseinander wochnen hab grad mal in dein profil geschaut .... weisst du ich klimpere so ein wenig aufm keyboard naja, kann man nix machen aber vielleicht ergibts sich mal irgendwan etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann mal (CeBit vielleicht?). Solange kannst Du die musikalischen Genüsse von mir und unserer Band auf www.exchased.com anschauen *eigenwerbungmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Hi, also ein zweiter Hub wäre kein Prob ich hab einen 8Port und kann einen 16 besorgen!! nur das Problem ist das ich am anderen Ende von Deutschland wohne nämlich am schönen Bodensee Auf die Cebit komm ich eigentlich sicher mals sehen sage vorher noch bescheid!! euer Cruzito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Wer kommt denn hier aus NRW ? [Thombo der keinen Bock hat, jedes Profil durchzulesen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 @Thombo: HIER, HIER, HIER ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: ich hab mir grad mal among, paranoid, volcano angehoert nicht schlecht! morgen werd ich mir mal noch die anderen anhoeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge