binbeiladen Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 hallo zusammen wenn ich bei meinem i-explorer über google ne seite finde und anklicke wird immer erstmal ne webeseite angezeigt wie z.b. nen altercheck etc. ! wenn ich auf zurück gehe und die seite noch mal wähle wird sie aufgerufen ! muss ich win. neu installieren ? was ist denn das - spyware ? oder wat is dat ? danke im vorraus lg olly:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Bei dieser Problembeschreibung sollte man das OS neu installieren. Gruß :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Welcher IE ist es denn? Vieleicht 7, da hatte ein Anwender bei uns mal mit irgendeiner Tastenkombi einen festen Tab hinterlegt, auch von einer Seite, die Popups enthält, etwas ähnliches passierte... Schonmal den gesamten Cache-Inhalt und die anderen gespeicherten Internetdateien gelöscht, den IE neu installiert? Wie sieht es in anderen Browsern aus? Und was sagt der Virensucher (welcher auch immer...) dazu? In welcher Form öffnet sich die Seite Popup, oder richtig neues Fenster? Fragen über Fragen... sowas lässt sich eigentlich abstellen ohne alles platt zu machen, hab's zumindest bis jetzt immer geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Bei dieser Problembeschreibung sollte man das OS neu installieren.Ooooooch Baba... @ Fragesteller: Bitte mal ein Logfile von hijackthis hier posten, dann können wir uns ein Bild über den Schaden machen. Link: http://www.hijackthis.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.