Der Kleine Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Erwähnte ich übrigens, dass sich der potenzielle neue Arbeitgeber noch nicht gemeldet hat? Definiere "... oder Anfang übernachster Woche." Naja, meine Vertröstung war eine Wartezeit von 2 Wochen - damals. Die zwei Wochen waren vor 4 Wochen um. Immer noch keine Entscheidung. Nimms wie ich: (Bei Zusage) Gut Ding will Weile haben oder (bei Absage) es war es eh nicht Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Naja, meine Vertröstung war eine Wartezeit von 2 Wochen - damals. Die zwei Wochen waren vor 4 Wochen um. Immer noch keine Entscheidung. Nimms wie ich: (Bei Zusage) Gut Ding will Weile haben oder (bei Absage) es war es eh nicht Wert. Ja, gut Ding will schon Weile haben. Ich frage mich nur, ob dieser potenzielle Arbeitgeber ein geheimes Tool zur Streckung der Zeit hat. Die Stelle soll nämlich zu August besetzt werden und es fehlt ja noch die zweite Gesprächsrunde und ich kann irgendwie auch nicht alles innerhalb einer Woche abbrechen und regeln... Flexibilität hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 *panisch reinhypf* T-1 Stunde :beagolisc *panik schieb* *seuftz* *raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Immer diese Panikmache! :floet: So, ich hab mir vorhin vor 2 Stunden mal gedacht, Christian hab ich gedacht, sortierst mal diese Zeugnisse-/Rechnungen-/Wichtiges-Kiste aus. Ergebnis: eine noch viel größere Kiste Altpapier und einen kleinen Ordner! Soviel Wichtiges war's wohl gar nicht. *Ordner wegstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 So, ich hab mir vorhin vor 2 Stunden mal gedacht, Christian hab ich gedacht, sortierst mal diese Zeugnisse-/Rechnungen-/Wichtiges-Kiste aus. Ergebnis: eine noch viel größere Kiste Altpapier und einen kleinen Ordner! Soviel Wichtiges war's wohl gar nicht. Kann man dich buchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 *Bimei pauschal n großes Glas Ouzo hinstell* Hoffe mal du weisst für was oder wen *lernen tapps* Morgen ist DDay Klar. Aber heute bräuchte ich auch ein/zwei Gläser. :beagolisc Und? "Alles ist gut"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 *Ouzofass reinroll* Wer will nochmal, wer hat noch nicht? *Ouzo in halben Mass ausschenk* :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 *in Ouzofass spring* Seuftz, zuhause konnte ich alles und ich hab gebetet, dass eine bestimmte Reibungsaufgabenart drankommt. In der Klausur nur noch wild rumgerechnet...teilweise sachen "verschlimmbessert" und natürlich nicht meine lieblings Reibungsaufgabenart :beagolisc Ergebnis = Chickie hat mal wieder panik und keinen Plan was da rauskommt. Aber naja 50% sollten es auf jeden sein...aber diese Ungewissheit - also warten - Prof will so bald er drüberschaute wenigstens "Ja" oder "Nö" mailen :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ja, nö. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 *grinsend aus Ouzofass steig* *Kaba für alle ausgeb* :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 *Kaba schnapp und Azubi zum Bäcker schick* Ja oder Ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich nehm das 2. *Auf Kuchen vom Bäcker warts* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 *Kuchen reinschlepp* Heisst das jetzt, dass wir das Huhn demnächst los sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Noch nicht ganz Dazu muss ich noch eine Klausur in ca. 2 Wochen bestehen, dann seid ihr mich los bis ca. Mai :beagolisc *über kuchen herfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 *Kuchenkrümelstaub wegwedel* Wer hat hier den Kuchen gesprengt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Kein Trostkuchen mehr da? Das Ouzo-Fass auch leer? Och Kinners... Gestern kam dann der große Umschlag... Einerseits - kein überhasteter Umzug notwendig mit vielen Kosten, die ich mir gerne sparen würd. Andererseits - hach das klang sooo gut. Morgen mal anrufen, worans denn nu wirklich gescheitert ist. Aber HEY! Dienstag gehts auf in eine neue Runde! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 *Majoon mal nen Whisky in die Hand drück* Lass dir sagen: Überraschungsumzüge sind stressig. Hör auf einen alten Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 *Mal den Whiskey klau.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Kann man dich buchen? Den Preis kannst Du nicht bezahlen! *weggrummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Den Preis kannst Du nicht bezahlen! Na ich wollte doch anschreiben lasse. Da ist mir dann der Preis egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Och Majoon, das tut mir leid. Aber Du nimmst es ja mit Humor. Sieh es so: Sie wissen gar nicht, was sie damit verpassen. Dann musst Du eben andere Firmen glücklich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich glaub ich werd mal in den semesterferien auch den markt sondieren, mal sehen, vielleicht is ja was dabei, was mich gleich anspricht Majoon, dann kommst halt bei ner besseren firma unter, is doch auch nix gegen einzuwenden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Kann mir jemand mal diesen doofen Caro-Werbesong aus dem Kopf vertreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 @Majoon: Immer dran bleiben und nicht unterkriegen lassen. Das wird schon noch. *feste hawks Daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 *feste hawks Daumen drück* Aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge