allesweg Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Wer zitiert ... Majoon ... für mich ...?Kannst du das nicht alleine? Chief: Beschäftige dich schön weiter mit Kuchen und so, lass die Finger von Autowachs, Sonnenbrille und Fensterputzen ist bis morgen Mittag auch tabu! T-1,5h bis Party und die Sonne kommt raus! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Bekomm ich 'n Stück Kuchen ab?Keine Chance, wenn Herr Brotbüchse und Herr "Da is das Neue nicht von ab" dabei sind. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Klein Chickie geht nun Brummbrumm machen :beagolisc Bis später, wenn ich dann noch leb :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Klein Kleiner futtert dann mal schnell den Kuchen auf und geht in die weite Welt, um Warnschilder vor brummenden Kücken aufzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Kannst du das nicht alleine? Scheinbar nicht. Kannst Du das denn? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Warum will mir Outlook umbedingt aus "JAVA-Programmierung" "JVA-Programmierung" machen? *weiter die hohe Kunst des Outlook-Zen studier'* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Weil JAVA keine Abkürzung ist sondern Java heißen müßte? Oder liegt es an deiner sonstigen Korrespondezgewohnheit? @Majoon: nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Eliza: entweder liegt es an deinem Karma oder daran, dass du die Feng-shui Richtlinien bei der Gestaltung deines Arbeitsplatzes nicht beachtet hast. *Kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 @allesweg: Schade aber auch. ;-) Ich setze übrigens ein Fass Ouzo als Belohnung für diejenigen aus, die am Mittwoch von 15:30 Uhr bis Ende offen die Daumen für mich und meinen neuen Arbeitsplatz am intensivsten drücken. Gespräch Nr. 2 mit den beiden "Chefs" steht an... *hibbel* *kleinenouzozurberuhigungvorwegabzapf* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Mag nicht - weiss nix - fühl mich doof - doofe Sprachklausuren - mir fallen bestimmt keine dollen Wörter gleich ein :beagolisc *rausbrumm* *vokabeln nochmal zammschreibs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Englisch? Ich drück Dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Yop - k.a. ob ich was weiss....fühl mich zumind. net so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich drücke Dir die Daumen, chickie! Ich bin dann heute auch mit Gespräch Teil 2 fällig und obwohl ich über 10 Stunden Schlaf hatte, fühle ich mich immer noch so gerädert und wäh wie gestern Abend. Wenn ich mit meiner derzeitigen Jobaufteilung dann auch noch jetzt was ausbrüte, kann ich mich nur selber beglückwünschen... Und für das Gespräch bin ich hoffentlich dann wieder fit... T -3,5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Na dann dir auch viel Glücks Das liegt alles am Wetter - das mit den gerädert :beagolisc Obwohl ich auch glaube, sobald der Druck der Klausur weg ist werde ich mich auch erst mal die nächsten Tage.....fühlen Ist fast immer so...bis zur Klausur unterdrückt man es noch...doch danach Aber es soll ja wieder schön werden das Wetter - pünktlich zu meiner lernfreien Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich bin frei!! Urlaub Sonne :beagolisc Warten auf Englisch Ergebniss Aber ich war gut....glaub ich....ausser das ich nicht wusste was Handelskammer heisst....und so zeugs.......:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 So, ich bin wieder da. Das Gespräch war sehr nett, die Fragen waren lösbar (*seufz*) und ich kriege kurzfristig Bescheid... *kleinenglücksouzoabzapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 *reinschnei* Mift [tm]... da gibt man sein Autochen ab mit den Worten "neue Bremsscheiben und ne Inspektion" und hinterher hat man das halbe Auto in Neuteilen. *Rechnung anschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 *plaziert mal unauffällig nen Ouzo für Bimei wegen diversen HilfMods * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 *schnupper* Schnapps? Her damit! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Weg da der is für Bimei *Ouzo verteidig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Aua! :beagolisc *weghumpel* Immer diese Brutalohühner. *Whisky aus der Pulverkammer hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 *Ouzo schnapp und leeres Glas nochmal hinhalt* Danke, wieder genau zum richtigen Zeitpunkt. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Tja - ich les hier zwar net viele Foren..aber eins schon und da weiss ich wann Bimei Ouzo braucht *Ouzo nachschenk* *chief angrins* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 *chief angrins* :beagolisc*Huhn anknurr* Mein Whisky. :beagolisc Hab dir auch nen Keks aus der Pulverkammer mitgebracht. Darfst aber nur vorsichtig picken. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Ein Pulverkeks? Mag ich nicht, ist mir zu trocken und macht nur Bauchaua :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge