chickie Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Conti geh aus meinen Thread *rofl* Weiss ja nicht, was für Bratwurst der Chief so zuhause hat :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Findste? Na gut, dann heben wir den Thread hier halt für Gut auf und entern derweil mal die Schokoholiker. *Säbel schärf* Containy, es steht ja noch dieser Vorschlag im Raume... :floet:
Containy Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Containy, es steht ja noch dieser Vorschlag im Raume... :floet: Wenn der also hier "voll" ist, erobern wir uns einfach einen neuen Thread? Hmm, Gewalt soll ja angeblich keine Lösung sein, aber hat das mal jemand ausprobiert?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 ... aber hat das mal jemand ausprobiert? Frag mal die Schokoholiker, die wurden schon mal erfolgreich geentert.
Gast Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Immer dieses Säbbelraaseln. *frischen Kaffee, Ouzo und Kaba aufsetz*
chickie Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 *nicht mehr ganz frischen Kaba einkassier* Danke Eliza :nett: Schön, dass man Bücher über Amazon verkaufen kann....nur das einzig nervige ist dann immer zu Post zu müssen um diese abzugeben :beagolisc Vorallem nachdem die Post in meinen Umkreis jede kleine Postfiliale abergissen hat...und man nun in Blumengeschäfte und so zeugs muss um seine Post wegzubekomm
Containy Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Vorallem nachdem die Post in meinen Umkreis jede kleine Postfiliale abergissen hat...und man nun in Blumengeschäfte und so zeugs muss um seine Post wegzubekomm Boah Blumengeschäfte? Wie toll! Ich liebe Blumengeschäfte! Bei uns sind die Postagenturen im Bäcker! Dann muss ich immer vegetarische Sachen kaufen damit ich mich nit schuldig fühle! Aber Blumen sind viel toller! Flowerpower! :valen
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Meine Postagentur hier um die Ecke ist in einem Autohaus. Nein, ich fühl mich nicht verpflichtet, da auch jedesmal ein Auto zu kaufen, wenn ich ein Paket aufgebe. Abholen darf ich Pakete allerdings dann auf dem Hauptpostamt am Bahnhof.
chickie Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Hm, also ist das inzwischen mode? Ich finde das schrecklich Will mein Postamt anner FH wieder haben....da konnte man inner Mittagspause einfach rüber und so :beagolisc
Containy Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Im Vergleich zu dem Preis eines Neuwagens ist mein Schuldgefühl eher minimal! Außerdem kenn ich die Bäckersfrau und die ist in meinem Alter! :beagolisc :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Dir liegt also in deinem tiefsten Innersten mehr an der Bäckersfrau als an frischen knusprigen leckeren Backwaren. Soso... Will mein Postamt anner FH wieder haben....da konnte man inner Mittagspause einfach rüber und so :beagoliscAch, die hatten bis 20:00 Uhr offen? Mahlzeit alle miteinander und Guten Morgen liebe Studenten!
Containy Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Naja also die gebackenen Laugenstangen mit Tomate, Käse und Basilikum sind schon toll. Die Bäckerin ist quasi die Krönung des Ganzen!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Naja also die gebackenen Laugenstangen mit Tomate, Käse und Basilikum sind schon toll.Hör mir auf, ich bekomm Hunger... BTW: die belegten Brötchen bei meinem Stammbäcker sind auch klasse, die sind so reichhaltig belegt, dass selbst ich davon satt werde. Und dann noch unschlagbare Preise. Die Bäckerin ist quasi die Krönung des Ganzen! Ist sie noch grün hinter den Ohren, oder läuft sie immer tomatenrot an im Gesicht, wenn sie dich sieht oder ist sie genauso rund wie ein Mozzarellakäse?
Containy Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Die ist einfach nett! Und das so natürlich! Die ist bestimmt 2 - 3 Jahre älter und auch nit mein Typ, aber ich mag nette sympathische Menschen einfach! Da geh ich gerne hin, und sie bleibt sogar nett, wenn ich nichts kaufe! Bei dem anderen Bäcker werd ich immer gefragt ob ich der Sohn von irgendwelchen Typen bin! Die haben´s sich verscherzt! Dafür aber den besseren Rhabarber-Streusel-Kuchen!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Dafür aber den besseren Rhabarber-Streusel-Kuchen! Rhabarbar-Streusel? Klingt sehr lecker. Hier in Chieftown ist es ganz anders, kompliziert und trotzdem einfach. Bei Bäcker 1 schmeckt der Kuchen, der ist einfach perfekt, dafür können die überhaupt keine Brötchen backen, das Brot ist so lala... Bäcker zwei macht perfekte Brötchen, der Kuchen geht so und das Brot schmeckt nicht. Bäcker drei macht klasse Brot, die Brötchen gehen so und den Kuchen sollte man besser stehen lassen. Also eigentlich ganz einfach. :D Und einmal im Jahr gibt es Speckkuchen. :eat:
Containy Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Also musst Du auch immer die große Tour fahren? Die Baguettes hol ich von Bäcker 3, der hat nämlich Nussbaguettes!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Fast, momentan toppe ich das noch. Brot und Kuchen gibt es momentan vom Haus- und Hofbäcker einer guten Freundin am anderen Ende des Landkreises, die das dann mitorganisiert, wenn das Bäckerauto bei ihr vorbeikommt. Lecker Brot und Kuchen wie bei Oma. Schmandkuchen mit Kirschen! Dafür werd ich zum Tier. :floet:
ingh Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Und hier wieder eine neue Folge von "Seltsame Fehler leicht gemacht": Fehlerbeschreibung: "In Outlook kann ich keine Mails mehr aufmachen. Da kommt nur ein kleines graues komisches Fensterchen, und ich kann nichts mehr machen..." Lösung: Das kleine graue komische Fensterchen an der Ecke "packen" und das Email-Fenster wieder auf eine normale Größe aufziehen. :upps :bimei Jetzt geh ich erstmal am Minus-achtzehn-Grad-Zapfhahn vorbei.... :beagolisc
Gast Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Wieso ist meine Backe nach drei Stunden immer noch taub von der Narkose? *vorsichtig Kaffee durch den Strohhalm schlürf*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 *reinhüpf* *tanz* *Gute Laune versprüh* :bimei Es ist Zeit für Kaffee- und Kuchen-Pause.
allesweg Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Welche Nebenwirkungen hat die Droge? Egal - her damit! :eat:
bimei Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 *reinhüpf* *tanz* *Gute Laune versprüh* Tse ... wasn mit Dir los? :beagolisc :floet: Es ist Zeit für Kaffee- und Kuchen-Pause. Gute Idee. :eat: *Kaffee und Kuchen schnapp und weiter robocopyjobs anwerf*
Gast Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 *stellt sich gerade vor wie Chickie mit :beagolisc Augen vor dem Kuchen steht* Hmm, überlege mir gerade ob und vor allem wie ich mir am besten einen Flaschengarten anlege.
Empfohlene Beiträge