chickie Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Yo, man muss nicht immer alles verstehen wieso, weshalb, warum - hauptsache es geht hoffentlich immer gut aus :beagolisc Aber eins kann ich euch sagen, Massage mit Rippenprellung ist nicht sehr entspannend Und nicht sehr förderlich für die Haltung und damit wieder nicht förderlich für die Genickmuskeln..... *seuftz* Ich glaub das wird nie ganz :beagolisc Und wer geht nun für mich auf die Post eine "gewöhnliche Briefsendung" abholen, von der ich genau Null plan habe was das ist und anschliessend Einkaufen ?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 Anscheinend lernt das Huhn gerade, was das Sprichwort "Auf dem Zahnfleisch gehen" wörtlich bedeutet. :D *Trostkeks liegenlass* *renn* :D
Gast Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Morgen. *frischen Eiskaffee und Kaba servier* *Melonenschiffchen zurechtschneid*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 *reinhink* *aufs Sofa fall* *drauf wart, dass Spritze wirkt*
Containy Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 *drauf wart, dass Spritze wirkt* Das Anti-DAU-Notfall-Morphin? :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 Nein, das ist eher eine Kopiererallergie.
bimei Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Die unzähligen Allergien, die ich mein Eigen nenne, lösen ja auch lustige Sachen aus, aber hinken? Muss ich mal drauf achten. Wursten-Ticker: 31,4 Grad im Schatten, es wird Krabben- und/oder Wattwurmeis kostenlos ausgegeben .... *Lakritz-, Zitronen- und diverse andere Eissorten hinstell* *selber vom Lakritzeis nehm* <-- Das einzig essbare Eis, seit es kein Gurkeneis mehr gibt.
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Gute Idee: Klamotten kaufen fahren Schlechte Idee: Vor der Schlange an der Kasse feststellen, dass das Geld zu Hause liegt Ich fahr dann mal wieder los. Anprobieren muss ich ja nicht mehr, das hab ich ja schon geschafft.
Containy Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Wursten-Ticker: 31,4 Grad im Schatten, es wird Krabben- und/oder Wattwurmeis kostenlos ausgegeben .... *Lakritz-, Zitronen- und diverse andere Eissorten hinstell* *selber vom Lakritzeis nehm* <-- Das einzig essbare Eis, seit es kein Gurkeneis mehr gibt. Vom guten Wattwurmeis bekommen wir wohl nichts! *Vom Zitroneneis nehm und dazu das Lied "Zitroneneis" von den Ärzten sing* "Es ist Sommer und es ist heiß, da ess ich ein Zitroneneis, kostet es auch teures Geld, Zitroneneis ist meine Weeeeheeeeheeelt!" Ich hab mir heute Bleistifte, nen Block(keinen Blog ) und diverse Buntstifte gekauft! *freu* Nun kann ich mein PSE ausmalen! *mal*
Gast Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Was ist ein PSE? *neugierig schau* Guten Morgen. *Vanillaeis nehm*
Containy Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Was ist ein PSE? *neugierig schau* Moin! Ein PSE ist ein Periodensystem der (chemischen) Elemente! Hab mir ein Vorbereitungsbuch gekauft, weil ich wahrscheinlich im Studium ziemlich viel Chemie haben werde. Und das Periodensystem ist farblich gekennzeichnet doch etwas schneller zu lesen.
chickie Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 *Lustigen Ouzo trink* *Bimei noch einen Schluck übrig lass :beagolisc Hm, sollte nun mal Einkaufen gehen und so
bimei Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 *Lustigen Ouzo trink* *Bimei noch einen Schluck übrig lass :beagolisc :D Danke, sehr freundlich und aufmerksam (wie immer). *Ouzo verköstige*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 Gibts hier noch was zu trinken? *guten Whisky aus der Pulverkammer hervorhol* *rost!
chickie Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Gibts hier noch was zu trinken? *guten Whisky aus der Pulverkammer hervorhol* *rost! du rostest schon ?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 du rostest schon ? Ja, das überdeckt die grauen Haare.
chickie Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Hm, was ist schöner? Rostbraun oder Altersgrau
bimei Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Hm, was ist schöner? Rostbraun oder Altersgrau Also ich finde ja "echt"-Rost immer etwas metallisch-müffelig. *Glas hinhalt*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 Das ist aber Whisky, kein Rostschutz. Nich lang schnacken, Kopf in´ Nacken!
bimei Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Rossschutz so wie Froschschutz? *Kopp inn Nacken* Und jetzt? *grossen Schluck Whiskey nehm*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 ... so wie Froschschutz? Also, ich weiss ja nicht, was du für Tierchen in deinem Garten hast, ich dachte eigentlich, dass das Maximale ein paar verirrte Schafe vom Deich sind. :D *Whisky nachgiess*
Hawkeye Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Rossschutz so wie Froschschutz? Muss man sich jetzt schon vor Pferden schützen?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 Meinst du, Whisky schützt vor Pferdebissen?
Hawkeye Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Zumindest desinfiziert er danach recht gut, denke ich.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 Mift [TM], also hilft eine prophylaktische Einnahme nichts? *neue Indikation für Whiskyanwendung such*
Empfohlene Beiträge