Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wenn ich jetzt vor Euren Augen umfalle - hab ich dann anrecht auf ein Pflaster von euch? :beagolisc

Aber was ist, wenn ich eine Pflasterallergie habe?

Hab ich dann auf was besseres Anspruch :D?

Geschrieben

Du kannst auch gerne einen Keks bekommen.

Nur die Schuhe musst du dir alleine anziehen.

Geschrieben

*Mod-Arbeitsvertrag überprüf*

Hmmm... Spesenregelung, Dienstwagenregelung.... alles geregelt, nur eine Hühnerschuzubinderegelung nach Keksfutter gibt es nicht.

:D :D

Geschrieben

Ja, genau, und ausserdem muss die Sekretärin einen persönlichen Brief verfassen, wenn sie dir deine Bewerbungsunterlagen zurückschickt.

Geschrieben

Natürlich, jeder der 300 Bewerber hat ja wohl ein gutes recht darauf, genau zu wissen, warum er abgelehnt wurde :beagolisc

Was machen denn Personaler sonst anderes, ausser Absagen schreiben, Leuten am Telefon komische fragen zu beantworten und jeden persönlich mit einer Entschuldigung die Unterlagen nachhause zubringen :D

Serienbrieferstellung in Word - sowas unnützliches und unmenschliches :beagolisc

Geschrieben

Ausserdem muss man das mit psychologischen Feingefühl machen.

Geschrieben

Soll das heissen, ich muss meine Zeugnisinterpretationen hier auch feinfühliger durchführen? Nicht, dass irgendwem dann die Klettverschlüsse dabei aufgehen. :rolleyes:

Geschrieben

Klar du bist zum feingefühl verpflichtet und dazu verpflichtet alle Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten ansonsten kann man dich nämlich verklagen :P

Und wenn meine Klettverschlüsse dabei auch noch schaden nehmen, kann ich dich 2 mal verkalgen ;)

Geschrieben
Klar du bist zum feingefühl verpflichtet
Echt? So ein Mift [TM] aber auch. :floet:
Geschrieben

Jaaa, vorallem weil du immer so gemein zu mir bist - dabei stell ich doch nur ganz normale fragen die jeder andere auch stellen würde :beagolisc

Geschrieben

*Keksgebs*

Da, iss den Keks, du hast ja Recht und ich meine Ruhe.

:P

Geschrieben

Wie? Hast du auch schwarze Streifen an weissen Turnschuhen?

Geschrieben

Nein aber ich erklärte dir doch eben, dass du verpflichtet bist, wenn du mir nen keks gibst, dass du mir auch die Schuhe binden musst :P

Aber wenn du dabei bist, kannst du sie auch gleich putzen :beagolisc

Geschrieben
Aber wenn du dabei bist, kannst du sie auch gleich putzen :beagolisc

*Schuhe mitsamt Hühnchen in Waschmaschine stopft*

:schlaf:

Geschrieben
tzä :D
Feinwaschmittel, Weichspüler und Schongang... schon ist unser Huhn wieder flauschig. ;)

*Ouzo austrink*

Geschrieben
Feinwaschmittel, Weichspüler und Schongang... schon ist unser Huhn wieder flauschig. ;)

Pfff, das Huhn will im Moment gar nicht flauschig sein....ab Morgen, wenn ich bestanden hab wieder :D

*Ouzo austrink*

Das sag ich Bimei :beagolisc

Geschrieben

Chickie, ich drücke Dir die Daumen.

Erwähnte ich übrigens, dass sich der potenzielle neue Arbeitgeber noch nicht gemeldet hat? Definiere "... oder Anfang übernachster Woche." :rolleyes:

*ouzoflascheansetzundex* Isch hasche wartön. Hicks!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...