Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wenn ich jetzt vor Euren Augen umfalle - hab ich dann anrecht auf ein Pflaster von euch? :beagolisc

Aber was ist, wenn ich eine Pflasterallergie habe?

Hab ich dann auf was besseres Anspruch :D?

Geschrieben

Natürlich, jeder der 300 Bewerber hat ja wohl ein gutes recht darauf, genau zu wissen, warum er abgelehnt wurde :beagolisc

Was machen denn Personaler sonst anderes, ausser Absagen schreiben, Leuten am Telefon komische fragen zu beantworten und jeden persönlich mit einer Entschuldigung die Unterlagen nachhause zubringen :D

Serienbrieferstellung in Word - sowas unnützliches und unmenschliches :beagolisc

Geschrieben

Klar du bist zum feingefühl verpflichtet und dazu verpflichtet alle Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten ansonsten kann man dich nämlich verklagen :P

Und wenn meine Klettverschlüsse dabei auch noch schaden nehmen, kann ich dich 2 mal verkalgen ;)

Geschrieben

Jaaa, vorallem weil du immer so gemein zu mir bist - dabei stell ich doch nur ganz normale fragen die jeder andere auch stellen würde :beagolisc

Geschrieben

Nein aber ich erklärte dir doch eben, dass du verpflichtet bist, wenn du mir nen keks gibst, dass du mir auch die Schuhe binden musst :P

Aber wenn du dabei bist, kannst du sie auch gleich putzen :beagolisc

Geschrieben
Aber wenn du dabei bist, kannst du sie auch gleich putzen :beagolisc

*Schuhe mitsamt Hühnchen in Waschmaschine stopft*

:schlaf:

Geschrieben
Feinwaschmittel, Weichspüler und Schongang... schon ist unser Huhn wieder flauschig. ;)

Pfff, das Huhn will im Moment gar nicht flauschig sein....ab Morgen, wenn ich bestanden hab wieder :D

*Ouzo austrink*

Das sag ich Bimei :beagolisc

Geschrieben

Chickie, ich drücke Dir die Daumen.

Erwähnte ich übrigens, dass sich der potenzielle neue Arbeitgeber noch nicht gemeldet hat? Definiere "... oder Anfang übernachster Woche." :rolleyes:

*ouzoflascheansetzundex* Isch hasche wartön. Hicks!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...