Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 Nun... ääähm... ja... sagen wir mal so: der Keks hat Feuer. :D
Majoon Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ihr seid se! *kopfschüttel* Sooo kurzfristig wollte man sich dann doch nicht bei mir melden von der neuen Firma, aber ich hibbel gespannt weiter. *hibbelundouzoschnapp* Hattet Ihr auch schon das Erlebnis, dass amazon (bzw. ein Shop von da) noch am Tag der Bestellung (die um 18 Uhr einging) versendet hat? Ich war gestern total platt von der rasanten Versendung...
Gast Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Es ist zu warm. *mecker* *eine Runde Vanilleeis aufstell* *eisgecrushten Caipirinha schnapp*
chickie Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Es gibt kein zu warm Vorallem nicht, da bisher ja noch nicht wirklich sommer war Sommer, Sonne, fröhliche chickies Aber leider soll es ab Mittwoch wieder kalt und nass werden :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Guten Morgen oder so... Schlüsselbund wird dicker, Konto wird leerer, Karton wird voller, Bierflasche wird leerer. Nacht allerseits.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 Ah. Moveritis... Ganz akut, Hawk, ganz akut.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 Momentan eher Software... *Wäsche einpack*
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Chief aber du kommst aber nich hier runter oder?
Hawkeye Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Momentan eher Software... *G* Ich hab mich auch eher selbst beweihräuchert. Note 2 von 4 der ersten Klausur ist da.
Majoon Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 @Chief: Wohin des Wegs? @Hawk: Uuuund? Ich hätte gerne das Ergebnis meines Gesprächs. Jetzt. Oder morgen. Und dann so, dass ich danach keine Zeugnisse mehr schreiben muss. *nerv* Ich finde Zeugnisse total gut für die Leute, aber den ganzen Tag schreiben, das nervt!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 @Chief: Wohin des Wegs?Von hier nach dort. Vielleicht auch noch etwas weiter. Der dritte Stern von links, bis zum Morgengrauen. Ich hoffe, dass ich den letzten Satz richtig zusammenbekommen habe, ist ein Zitat.
Hawkeye Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 @Hawk: Uuuund? Guckst Du ein paar Posts weiter hoch.
Majoon Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 @Hawk: Entweder bin ich Jubel-blind oder doof, ich seh da nix... @Chief: Das Zitat kenn ich nicht, aber Hauptsache, Du kommst gut an! Und übrigens: Danke Euch allen fürs Daumen drücken! ... Eben kam der Anruf... ... Ich habe den Joooooooooooob! :bimei :bimei *essensundgeträngebuffetaufbau* Bedient Euch! :butler In real life gehe ich jetzt ne Flasche Sekt kaufen und dann mit meinen Mädels feiern!! :OD :WD
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 *ein kleines Käsehäppchen vom Buffett nehm* :eat: Glückwunsch, Majoon. :e@sy Das Zitat ist aus Peter Pan.
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Herzlichen Glühstrumpf Majoon. *sich was vom Buffet nehm* Oha - direkt Mädels...
chickie Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Glückwunsch Majoon Dann kann ich ja nun mit den drücken aufhören :beagolisc Aber ob eine Flasche Sekt zum feiern reicht Essbares aussuch und vor Chief in Deckung bring. War eben Haareabschneiden und sie sind sogar "lang" (für meine Verhältnisse) geblieben. Gibt nun Chickie mit Haaren.....:beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 Aber ob eine Flasche Sekt zum feiern reicht Hängt von der Flaschengrösse ab. :floet: Andererseits: bei diesem "$%"§$" Wetter wirkt Alk ja auch schneller. Brauchts also weniger. Für jedes Mädel eine Pikkoloflasche und gut ist. @ Haare: und welche Farbe jetzt? Und welcher Schnitt? Der von gestern abend? *Fass Ouzo für bimei kaltstell*
chickie Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Magnum Flasche? Naja kommt aber auch auf die Anzahl der Frauen an :beagolisc Ich kenn Frauen die können ewig viel Asti saufen *schauder* Ja ca. schnitt wie auf Foto - also chaotisch franzig und in Gesicht rein. Farbe....hm....also der Grundton ist wohl mittelbraun - mit nen breiten Kupferrotteil und blond drinnen
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 Ich kenn Frauen die können ewig viel Asti saufen *schauder*Proseccolerchen? Die Fraktion "nordish by nature" sollte diese possierliche Tierchen kennen, für alle anderen (also alles was südlich vom Harz liegt): man klicke auf diesen Link zum NDR und wähle Folge 16. @ Haarfarbe: Chickie das Streifenhörnchen? :old
chickie Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 K.a. ich kann nicht mal ein Glas von den Zeugs trinken - dann lieber was mit viel % Na Bunt bin ich doch schon immer - wäre ja langweilig wenn ich es nun nur mit der Haarlänge ablegen würde :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 K.a. ich kann nicht mal ein Glas von den Zeugs trinken - dann lieber was mit viel % Ehrlich, hör dir die Proseccolerche an, dann weisst du, warum ich mir dich nicht als Sekttrinkerin vorstellen kann.
chickie Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ehrlich, hör dir die Proseccolerche an, dann weisst du, warum ich mir dich nicht als Sekttrinkerin vorstellen kann. Die kann man sich anhören - hab nur den 2 Zeiler gelesen *nochmal gugg*
Empfohlene Beiträge