allesweg Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 *Hawk mal in Richtung meiner Sig schubs* Crash ich wollte schon fragen, wo der Trolley das hat
Crash2001 Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Joa da war erst was falsches im Zwischenspeicher noch...
Hawkeye Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 *Hawk mal in Richtung meiner Sig schubs* *Allesweg den Klugsch***er-Award überreich* :D
Containy Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Boah hier brauchen wir nu nicht auch noch Rechtschreibn...! Hawk: Mein Ausbilder beantwortete Mails auch immer nachts zwischen 23 und 3 Uhr. Ich hingegen war so jemand, der im Urlaub nicht ein einziges Mal Geschäftsemails gelesen hat und nach Feierabend sowieso nicht. Dafür sprach mir der ehemalige Geschäftsfüher auf meinen AB über 5 Ansagen lang, je 30 sek, wie weit er mit seinem Download ist. :upps
Gast Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Hmm, da wird man vom Chef mit einem kostenlosen Seminar in Düsseldorf geködert, sagt zu und dann hat man am Ende die Verantwortung für Visual Studio 2005 im kompletten Unternehmen. Naja, zumindest kriege ich eine schicke Tasche und eine USB-Stick.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 Maaaaaann... Die Microsoft Downloadserver sind momentan aber echt ein wenig überlastet. Die Longhorn Server Beta 3 scheint wohl eingeschlagen zu sein. Naja, werd ich morgen wohl mal eine kleine VM aufmachen.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. April 2007 Autor Geschrieben 27. April 2007 Erster Eindruck vom Longhornserver: sehr nett und in einer VM recht zügig installiert (ca 30 Minuten). Im Gegensatz zum 2003er Server installiert er sich in einer minimalen Basisversion, alles weitere muss per Hand nachinstalliert werden. *Kaffee such* BTW: dieser Beitrag wurde aus einer Terminalsession mit dem Longhornserver erstellt.
Gast Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Dieser Beitrag wurde von einer müden ElizaD geschrieben und dient keinem weiteren Zweck, als der Bekanntgabe dieses Satzes.
lpd Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Dieser Satz wurde ... ach, egal. Ich habe einen Sonnenbrand. *jammert* Wo sind die Ostseestürme, wenn man sie mal braucht? *Thermometer betrachtet* Muss kaputt sein. Hier drin ists wärmer als draußen. *dort auch wieder hingeht*
Containy Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 *mitjammer* Das war grad peinlich. Erst nen anderen Skater überholt, dann an nem Berg übertrieben und danach eingebrochen, so dass mich der von vorhin wieder überholt hat. Wer hat nochmal gesagt, dass Sport gut für einen ist? Bestimmt die Illuminaten. Naja nach der Dusche fühl ich mich besser. :cool:
Gast Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 *für Conti und Wauzi Eishonigmelonenscheibchen hinstell* Darfst nicht übertreiben.
Gast Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Lalala. Brückentag. *die Stummtaste am Telefon such*
Crash2001 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 *reinguggs* Huhu ElizaD. Sind noch Eishonigmelonenscheiben da?
Gast Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Sicher. *frisches Obst anbiet* Hmm, Kakao mit Schlagsahne und einer Kugel Eis ist bei diesem Wetter ja lecker, aber eine Kalorienbombe. :eek
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 Her mit den Kalorienbomben! :eat: Brückentag ist fein, Brückentag ist frei. Nur dämlicherweise bei allen. Parkplatzsuche eben beim Einkaufen war ein Abenteuer.
Crash2001 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Dangööö ElizaD. *mampf* Parkplatzsuche werde ich gleich auch mal machen dürfen. Die neue Notebookplatte wird nicht erkannt. Werde im Notebook direkt, noch im USB-Wechselrahmen. Scheint wohl kaputt zu sein und werde ich dann gleich mal umtauschen gehen... *nach der Rechnung such*
bimei Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ..., Brückentag ist frei. Nur dämlicherweise bei allen. Parkplatzsuche eben beim Einkaufen war ein Abenteuer. Tja, siehste, darum hab ich lieber gearbeitet, nebenbei dem Stress auf dem Parkplatz unten ab und zu gelauscht und hab Freitags frei. Muss ich mir Sorgen machen, wenn Ameisen durch das Wohnzimmer laufen? *Cola Zero mit Vanilleeis anbiet* :cool:
Crash2001 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 [...]*Cola Zero mit Vanilleeis anbiet* :cool:Ist das so eine komische Spezialität aus dem Land Wursten? .oO( Ich mag ja nichtmals Cola Zero pur )
bimei Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Ist das so eine komische Spezialität aus dem Land Wursten? Nö, eher eine Spezialität aus Zeiten, in denen ich noch jung und Du noch nicht auf der Welt warst. ( Ich mag ja nichtmals Cola Zero pur ) Kann man ja auch mit Cola Heavy machen. Ruhig mal probieren, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, schmeckt und erfrischt aber, vorausgesetzt die Cola ist kalt.
Crash2001 Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Nö, eher eine Spezialität aus Zeiten, in denen ich noch jung und Du noch nicht auf der Welt warst. Dann musst du ja ganz schön alt sein. Kann man ja auch mit Cola Heavy machen. Ruhig mal probieren, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, schmeckt und erfrischt aber, vorausgesetzt die Cola ist kalt. Mit normaler Cola habe ich da schon mal von gehört. aber mit Coke Zero geht das ja nu mal gaaaaa nüsch. Da tu ich lieber was Eis und zwei Finger breit Bacardi in meine Cola. :bimei
Containy Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Muss ich mir Sorgen machen, wenn Ameisen durch das Wohnzimmer laufen? *Cola Zero mit Vanilleeis anbiet* :cool: Kein Wunder, dass bei Dir die Ameisen durchs Wohnzimmer laufen, wenn Du ihnen Cola und Vanilleeis anbietest! *renn* Du könntest aus Pappe ein Labyrinth bauen und das auf die Ameisenroute stellen, dann haste wenigstens was Tolles zum Beobachten! Böse Menschen würden dann bei den Sackgassen Ameisengiftfallen aufstellen. Ich nit.
Majoon Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 *reinschleich* Sich total wie zu Hause fühlt (nur ohne Ameisen). *Burger, Cola, Eis, Steaks und Obst dalass* *rausschleich*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 *umguck* Wer schleicht hier so heimlich durch den Thread? Majoon? Dich gibt es noch? :eek Vier Jahre warst du nicht mehr hier. :floet: Und trotzdem wiedererkannt. *Steak schnapp* :eat:
chickie Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Öy, mein Steak......du kannst das Gemüse und Obst haben :beagolisc *Eis und Steak wegschlepp *
Empfohlene Beiträge