Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 Und was machen wir mit dem Burger? Ist das nen Gemüseburger? Dann bekommt Containy den.
Majoon Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 4 (???) Jahre. Weia... Also der Burger, der ist so mit Fleisch und so. Und Chief, das Steak war doch für Wauzi... ;-) Muss meinen (Wieder-)Einstand doch entsprechend begehen. :-) *fanta, bier, salat dazustell*
chickie Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Und was machen wir mit dem Burger? Ist das nen Gemüseburger? Dann bekommt Containy den. Die Burger kannst du haben. Conti machen wir ein legger Gemüseburger....der weiss schon was ich mein
Containy Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Conti machen wir ein legger Gemüseburger....der weiss schon was ich mein Echt jetzt? Ick weiß ehrlisch gesagt gar nix!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 Conti machen wir ein legger Gemüseburger....Hauptsache, der Jung bekommt wieder Haare auf der Br... ähm... auf dem Kopp. :D
chickie Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Echt jetzt? Ick weiß ehrlisch gesagt gar nix! Hattest doch erst am SA einen leggeren Na ob vom Gemüse essen Haare waxen.....:beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 Na ob vom Gemüse essen Haare waxen.....:beagoliscNa hoffentlich. :old
bimei Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Ick weiß ehrlisch gesagt gar nix! Tja, die "Decke" auf dem Kopf ist nicht mehr so dicht und lang, da entfleucht es schonmal schneller, was? *wegrenn*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 Du meinst, zwischen den Ohren ist jetzt gut gelüftet? *nochschnelleralsbimeiwegrenn*
Containy Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 ... Pff! ... Pfff! ... Pffff! ... Pfffff! *DAU-Forellen hochwerf und mit der Bratpfanne in Richtung chickie, chief und bimei schlag* Ihr pinnt wohl, ich hatte meine Weisheit nit in den Haaren, nur meine Stärke wie Simson bzw. Samson!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 *Forellen fang* *Grill anheiz* Bimei, ich mache Salat, du grillst und das Huhn kümmert sich um die Getränke!
Majoon Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 *Forellen fang* *Grill anheiz* Bimei, ich mache Salat, du grillst und das Huhn kümmert sich um die Getränke! Ooooooh, auch mitgrillen will!!! *nochmehrsteaksanschlepp* *liebguck*
Majoon Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Klar, sogar noch... äh ... Knoblauchsoße, Tzaziki und so. :-)
chickie Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Wuah......irgend son Schornsteinheini will heute eigentlich in meine Wohnung so Abgaszeugs messen...aber ich muss gleich inne FH Pflichtveranstaltung - also nix Abgasmessen. Nur doof, dass mein Boiler nun aus ist und auch nemmer angehen wil :beagolisc Sowas hatte ich in all den Jahren hier noch nie....aber wer wäscht sich nicht gerne die Haare mit eiskalten Wasser *bibber* *kopfhautwiederbeleb* Gut dass Sommer ist...sonst müsste mehr als nur die Kopfhaut leiden
Gast Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Hmm, solange sie nicht auf dem Dach herumkrabbeln, während man in seiner Dachgeschosswohnung unter der Dusche steht. Da wird man eines Morgens wach, trottet zur Dusche und muss dann einen Schatten am Fesnter, der zum Schornstein will, erblicken. :eek *Minuten bis zum Feierab**** zähl'* *schaut sich das Durcheinander mit den ganzen Steaks, Forellen und Grillpfanen an* Und wer macht das alles sauber?
lpd Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Da wird man eines Morgens wach, trottet zur Dusche und muss dann einen Schatten am Fesnter, der zum Schornstein will, erblicken. [..] Ich wars nicht. Und wer macht das alles sauber? Nimms halt mit unter die Dusche. *Schulterzuck*
Gast Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Guten Morgen. *Geschirrspühler volllad und einschalt* *mit einem Seitenblick zu Wauzi ein großes Steak mit Zwiebeln und Kräutern hinstell* *für alle mal Obst mit süssem Quark mach*
Majoon Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 *neuessteakhinstellundamüsiertbeobachtwersichdasschnappt* :-) War ich weg? Irgendwie gibt es Dinge, die ändern sich nie. :hells:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 Ferengie Erwerbsregel Nr. 286: Nutze es aus, wenn jemand anderes das Geschäft für dich einfädelt. *Bier angel und Autobahn verfluch*
chickie Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 *reinspring* *Ouzo austeil* Ich bin eh in allen besser als ihr und selbst wenn ich mir nen Arm abhack kann ich immer noch alles besser :beagolisc *wieder raustroll*
Gast Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 *eine von den Chiefs patentierten Bimeilockfallen stibitz* *Kaba für das Hypechickie preparier* *Sonnenbrille aufsetz, eincrem und es sich wartend auf der Sonnenliege gemütlich mach**
Majoon Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 *sichaufdienochfreieliegenebenelizalegundmitbrat*:floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 *Grummel* Wenn das nicht bald mit der einen Amsel hier aufhört, dann leg ich mich mit einem Luftgewehr auf Lauer. Die meint, dass meine Balkonblumentöpfe ihr Picknickplatz sind. Den Blumenkasten vom Geländer hab ich schon abgebaut, weil der Vogel den jetzt zum dritten Mal mit der entsprechenden Schweinerei ringsum geleert hat. War wohl nicht so gut, jetzt werden die anderen Blumentöpfe auf der Suche nach Futter in Angriff genommen.
Empfohlene Beiträge