Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

*sichmühsamundverbranntausmsesselerheb*

Ich frage mich ernsthaft, wie Du den Amseln klarmachen möchtest, wo die Flugverbotszone anfängt und wo sie aufhört? Installierst Du Glasscheiben um den Balkon? :D

Geschrieben

Gibt doch diese USB-Raketenwerfer. Die mit nem bewegungssensor gekoppelt könnten lustig sein. (Zumindest sollte es die Amsel erschrecken.) :rolleyes:

Geschrieben

Chief, Du könntest eine Greifvogelattrappe aufstellen, oder die Blumentöpfe mit dünnen Holz-, oder Drahtstäbchen preparieren, damit die Vögel nicht landen können.

*Cappu such*

Geschrieben

Greifvogelattrappe hilft nichts, die Amseln sind so frech, dass die erst wegfliegen, wenn ich auf den Balkon rauslaufe. Solange ich in der offenen Balkontür stehe, kümmert es die nichts.

Werde es aber mal mit Stöcken und Flatterfahnen testen.

Geschrieben
Lass doch ein wenig Natur auf Deinem Balkon sein, Chief. :bimei
Will ich doch... Ich will doch nur in Ruhe ein wenig Grünzeug auf dem Balkon haben. Vögel mag ich nur in Form eines Brathähnchens frisch aus dem Ofen. :P

Wobei, Hawk, du Hühnerhabicht: ich könnte dich ja als Scheucherich auf den Balkon stellen. :D

Geschrieben

Hmm,

Koks im Vatikan, der Chefredakteur besucht den Dalai Lama und bei Mühlenbach sind billige DVDs angekommen. Wer erraten kann in welcher Zeitung das alles auf einer Seite steht, der gewinnt das was Chickie von einem Baguette übrig lässt.

P.S.

Bevor irgendjemand was sagt: Ich brauche meine tägliche Dosis verdrehter Halbwahrheiten und impfe mich auch dagegen.

Geschrieben

Zumal ich in der Zeit Baguette und Burger bereits fertig gegessen habe. Sollte bei Ihr also was übrig bleiben, hat es schon Falten geworfen und beginnt bereits den Verwesungsprozess. :D

Geschrieben

*erhöht den Einsatz um die Chatforelle von Chief, Bimeis goldenen Ouzobecher, Hawks Kleidersammlung und Contis Creolen*

Geschrieben

Kollege am Telefon: "Wir haben doch Programm xy von Ihnen bekommen zum Testen, richtig?"

Ich: "Ja."

Kollege: "Möchten Sie da auch irgendeine Rückmeldung bekommen?"

...

Nein, ein Test beinhaltet doch nicht, herauszufinden, wie gut das Programm funktioniert, ob es im Produktivbetrieb praktikabel ist und wirklich den gestellten Anforderungen entspricht...*Augenroll*

Geschrieben

:D :D :D

BTW Programme testen: wer gerne mal Quark XPress in der Version 5 haben will, der sollte mal zum Zeitschriftendealer seines Vertrauens gehen und sich das PC-Magazin holen. Dort liegt XPress kostenlos als upgradeberechtigte Vollversion bei.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...