chickie Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Süss - die Prüflinge denken echt ihnen gehört der Chat Da redet man nett mit jemanden über Sport und schon wird man angemeckert :beagolisc
lpd Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Sport ist M ... *gähnt* *zurück ins Bett kriecht* Bis nächste Woche.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 *gemütlich zurücklehn, Kaffee und Kuchen geniess* Ich glaub, ich breche heute den internen Firmenrekord für Viren auf Kundenrechnern. Nach 2 Minuten Scan findet Bitdefender von einer BartPE gestartet schon 77 Viren, es stehen aber noch etwas über eine Stunde Scanzeit aus. *Latexhandschuhe, Domesteos und Sagrotan suchen geh* Update: 5 Minuten verstrichen und 126 Funde.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 Endergebnis Bitdefender: 380 gelöschte Viren. Ist leider kein neuer Firmenrekord geworden, der liegt bei 500. *Nächsten Scanner ausprobier*
Wolle Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Ist leider kein neuer Firmenrekord geworden, der liegt bei 500. Nur? Das beste was ich mal in den Fingern hatte waren etwas über 900
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 Das war auf einer Windows 2000 Maschine mit einem P2 400 und 64 MB Ram, der hat eh schon damals eine halbe Stunde zum booten gebraucht. Mehr ging nicht, die Viren haben sich damals selber behindert.
chickie Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 *reinhypf* *rumstrahl* *hypf* Die haben schnell mal die Zulassung für mein Englandjahr geändert - nun muss ich anstatt noch 3 Klausuren (davon 2 schweren) nur noch Englisch 3 bestehen :D Und dann seid ihr mich für 8 Monate los!! :marine
Containy Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Und dann seid ihr mich für 8 Monate los!! *Daumen ganz dolle drück* :beagolisc Gratulation Huhni, aber angeblich gibbet dieses "Internet" auch in England!
Hexagon Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Gratulation Huhni, aber angeblich gibbet dieses "Internet" auch in England! Aber dann bestimmt nicht auf deutsch...:floet: :bimei *flycht*
chickie Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Noch muss ich ja Englisch bestehen Du meinst ich habe in England zeit für euch? Muss mir doch Irland, Schottland, Wales und so anschauen :beagolisc Aber dann seid ihr mich auf jeden fall bei allen Treffen los - ausser ich bin mal eben auf Festlandurlaub
bimei Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 *Daumen ganz dolle drück* :beagolisc Für wen? Das ist aber zweideutig. :floet: :hells:
bimei Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 [träum] Es ist Freitag morgen, P-Tag, himmlische Ruhe auf dem Forum. Im CH machen es sich die Piraten gemütlich an einem riesen Frühstücksbuffet ... :cool: [/träum] *Kalender anguck* :beagolisc *extra starken Kaffee zapf und weiter die Planke für Freitag wiener* Moin.
Hawkeye Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Was ist in meinem Büro und zwei Büros weiter, wibbelt und seufzt? Richtig! Unsere zwei Azubis, die morgen schreiben.
Akku Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Pow, alles was Rang und Namen hat ist zur Zeit Online. Und wieviieeeele! Äh, ich hoffe ich habe richtig gepostet. Mir ist schon ganz schwindelig woich heute schon überall wa njaxn.äf
bimei Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Was ist in meinem Büro und zwei Büros weiter, wibbelt und seufzt? Richtig! Unsere zwei Azubis, die morgen schreiben. Und wie heissen die hier? Ich kann sie für Dich ruhig stellen. :floet: Pow, alles was Rang und Namen hat ist zur Zeit Online. Und wieviieeeele! Äh, ich hoffe ich habe richtig gepostet. Mir ist schon ganz schwindelig woich heute schon überall wa njaxn.äf Ist aber ansonten ja noch recht locker. Ich hoffe morgen schlägt nicht gleichzeitig das Freitagstrollen und Nachwehen der Prüfung zu. *Zielwasser in Form von Eiskaffee reich*
Hawkeye Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Und wie heissen die hier? Ich kann sie für Dich ruhig stellen. :floet: Och, die sind ganz handzahm. Die eine schaute nur kurz hier rein und dachte dann "Gott, hier macht man sich nur verrückt, wenn man das alles liest." und schaute dann auch nicht mehr rein heute, der andere hat auch besseres zu tun. Ist aber ansonten ja noch recht locker. Ich hoffe morgen schlägt nicht gleichzeitig das Freitagstrollen und Nachwehen der Prüfung zu. *Zielwasser in Form von Eiskaffee reich* Ich bin mal gespannt. Ich denke, ich geh heute Abend mal in den Prüfungschat und schau mal, was sich so da versammelt hat. *G*
chickie Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Jaja und die armen Studenten müssen immer die Mittagsschicht nehmen Im moment sind wir aber nur bei 63 Usern und mitlesen ist gar kein Problem.....alles recht ruhig bisher das Jahr. Noch keiner der behauptet er habe ne Prüfung :beagolisc
chickie Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ich soll Conti auf unbestimmte Zeit entschuldigen In seinen Kaff gibt es seit gestern Nacht keinen Strom mehr und die wissen noch nicht mal warum....also kann es noch etwas dauern :beagolisc Aber ich soll schön grüßen
bimei Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Im moment sind wir aber nur bei 63 Usern und mitlesen ist gar kein Problem.....alles recht ruhig bisher Dann schick ich euch ein paar Spammer vom Forum. Conti will sich also drücken? Tse.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 In seinen Kaff gibt es seit gestern Nacht keinen Strom mehr und die wissen noch nicht mal warum.Ach, die wissen das schon... Da hat mal wieder einer die Stromrechnung nicht bezahlt. also kann es noch etwas dauernMuss der Diesel vom Notstromaggregat immer noch vorglühen? Dann schick ich euch ein paar Spammer vom Forum. Och ne, du, tut das denn not? Naja, wenigstens kein Vollmond wie vor einem halben Jahr. Conti will sich also drücken? Tse. *Planke wiener* :D
bimei Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 *Riesenfrühstücksbufett aufbau* Aaaah, heute vormittag wird es kein Traum mehr sein. Vergleichsweise himmlische Ruhe in den P-Foren, Freitag ... was will man mehr? :cool: *im Deckchair mit Kaffee gemütlich mach*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 Heut Nachmittag haben wir besseres zu tun. Die P-Foren werden auf readonly gesetzt und damit basta. :D *Frühstückbuffett plünder*
Containy Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Ick bin wieder da, nä! Boah ich bin angenervt! 36 Stunden ohne Strom, das war nun schon nervig. Wobei der wohl seit gestern abend wieder geht, ich aber nachts heimgekommen bin und es bei mir die Sicherung rausgehauen hat. Und wusste doch noch nicht mal wo der Sicherungskasten ist! *in den chat stürm* EDIT: Okay, sind alle Prüfung schreiben! Wars schlimm gestern?
Empfohlene Beiträge