Gast Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Trifft sich gut, das Park Inn Hotel ist in Kaarst. Taxi? Nö. Wie schnell kannst Du laufen Wauzi? *sucht schon mal nach einem passenden Halsband, Peitsche und Sulky um*
beebof Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ...dann solltest du aber besser nicht mit den Bus fahren. Der fährt nämlich zur Düsseldorfer Königsberger Straße. Nimm die S28 Richtung Kaarst und steig bei IKEA aus.
Hawkeye Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Das war eine durchaus kleine, aber doch sehr entscheidende fehlende Information, Eliza.
Gast Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 [...] *wech ist um dieses Park Inn Hotel in Kaarst zu finden* [...] vom Hbf Düsseldorf zu dem Park Inn Hotel komme. Die Adresse ist Königsberger Str. 20. Wieviele Königsberger Strassen gibt es in Düsseldorf? *verzweifel*
Hawkeye Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Naja, Kaarst ist nicht Düsseldorf, weisst Du?
Gast Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 *am Ouzo riech* Wenn man über Map24.de nach "Königsberger Str. 20 Düsseldorf" sucht, bekommt man an dem Ziel auch ein Icon mit der Text "Park Inn Düsseldorf Kaarst" angezeigt. Dummerweise liegt es in Lierenfeld und nicht in Kaarst. Naja, ich habe es inzwischen gefunden. Der Tip mit der IKEA-Haltestelle war gut. Danke. Die Tickets werden auch gerade geändert. *Beruhigungsouzo trink*
bimei Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Verkehrte Welt. Ich fass mich kurz und Bimei schwallt. Du musst Dir ja auch nicht jeden Tag einen Knoten in die Zunge sabbeln wie heute. Hattest bestimmt Kehlkopf- und Zungenmuskelkater neulich. Nachtrag: Das Schuhezubinden wurde anno xxx erfunden, warum muss ich das heute noch wissen? Aua. :beagolisc
Hawkeye Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Du musst Dir ja auch nicht jeden Tag einen Knoten in die Zunge sabbeln wie heute. Och, mir war gerade danach und ich hatte meinen Spaß! Gnihihihi.
allesweg Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Nachtrag: Das Schuhezubinden wurde anno xxx erfunden, warum muss ich das heute noch wissen? Aua. :beagoliscMusst du doch gar nicht. Entweder fragst du im Forum deiner Wahl nach, wie es geht ODER du verwendest eine der vielen Alternativen, wovon du durch Ausprobieren deinen Favoriten auswählst: Klett, Slipper, Barfuß, von DER IHK binden lassen, ...
bimei Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 du verwendest eine der vielen Alternativen, wovon du durch Ausprobieren deinen Favoriten auswählst: Klett, Slipper, Barfuß, von DER IHK binden lassen, ... :D Damit wiedrum könnten aber multiple-3-fach (Un-)Persönlichkeiten ein Problem haben. Aber gut, die kann man dann ja auf die Anno-Standards verweisen. :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 Nebend... Ein Standard, der verabschiedet worden ist, ist damit automatisch auf dem Abschied und sozusagen beschlossen worden, um in die Rente geschickt zu werden, wenn ich hier manchen Leuten Glauben schenken soll. *Vitamin C und Aspirin futter* :beagolisc
bimei Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Ein Standard, der verabschiedet worden ist, ist damit automatisch auf dem Abschied und sozusagen beschlossen worden, um in die Rente geschickt zu werden, wenn ich hier manchen Leuten Glauben schenken soll. Das scheint auch manchmal bei einfachen Regeln so zu sein, das sind eben Nichtregeln, sobald man sie aufgestellt hat. Ein anderes Beispiel sind Red ... ach nee, lassen wir das. Ist eigentlich schon wieder Vollmond oder ist es nur die Erkältungs- und Magen-Darmwelle? Oder hat das Forum einen eigenen Vollmond? *Zitroneneis rüberreich*
chickie Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Oh *beleuchteten Vollmondluftbalon wieder einhol* :beagolisc Wollte nur etwas spielen und so......Vollmondaufgänge anschauen und....was man halt so tut *lieber wieder mit den doofen alten Spielzeut spiel* *Kükenr2d2 entstaub* *Lichtleuchtstab unter anderen sachen vorhol* Oh meine Kuschelrobbe *Strahl*
Majoon Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Nee, ich glaub Vollmond ist nicht (sieht man mal von meinem hausgeigenen ab, der jeden Abend bis 22 Uhr scheint *G*)... Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich gerade beim Koffer packen bin? Ich habe ab morgen das böse U-Wort. :-) *ouzo eis schokolade bier baguettes und steaks dalass* Party! :marine :OD
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 Oder hat das Forum einen eigenen Vollmond?Ja, allerdings sind die Mondphasen im Halbjahrestakt. Ansonsten müssen wir mal E@sy fragen, nicht dass er noch einen Vollmondhack eingebaut hat. :D Wir sollten mal eine Petition aufsetzen, dass dieser Halbjahrestakt nicht auf den realen Vollmondtermin fallen darf. :floet: BTW: Grüsse von Manitu, wenn heut alles klappt, ist er auch bald wieder online.
Gast Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Doofer USB-Stick von Mircosoft. Wie kriege ich jetzt den Schreibschutz da wieder runter? Keine Knöpfe, keine Schieber. *Chickie beim Spielen zuguck* Das entspannt. *sucht ihren Teddy, den sie mal von Chickie bekommen hat*
chickie Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Wie du hast den nicht mehr? :beagolisc Kannst doch nicht einfach meinen Teddy verlegen
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Mahlzeit! Gibt hier auch Kaffee und Kuchen? Oder nur Bier und Bratwurst?
Gast Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Doch den habe ich noch. *hält stolz den Teddy hoch* *Teddy knuddel* *Chickie mal :e@sy *
chickie Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Kuchen!! Hier! Ich! Wollen! Hab mir so nen tollen fertigen gekauft, den man nur noch im Ofen schiebt :beagolisc *Eliza angugg* *verknuddelt rumschau* Das will ich auch hoffen, dass du meinen Ted noch hast :nett:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Hab mir so nen tollen fertigen gekauft, den man nur noch im Ofen schiebtDann mal zackig und schnell! Ab damit in den Ofen. Oder freezt der auch wie dein PC? *Kaffee kochen geh*
chickie Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Mein Ofen wird heiss...... Konnte mich gestern nicht entscheiden ob Marmor oder Strachiatella.....hab dann Strachiadingens genomm :beagolisc Irgendwo hatten die mal nen LatteMacchiato Kuchen, der war legga
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Marmor liegt auch immer so schwer im Magen. :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 *Krückstock hinter dem Huhn hinterherwerf* Themawechsel: Dat Huhn rennt weg, heisst das, es wird nichts mit Kuchen?
Empfohlene Beiträge