Schlafmuetzchen Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo! Sagmal kann mir jemand sagen, wer in dem Prüfungsausschuss 2 sitzt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debcha Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ist das dein Ernst oder machst du deinem Namen alle Ehre? Lass dir sagen das es nicht nur 1,2 oder 3 Prüfungsausschüsse in Deutschland geben soll .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ist das dein Ernst oder machst du deinem Namen alle Ehre? Lass dir sagen das es nicht nur 1,2 oder 3 Prüfungsausschüsse in Deutschland geben soll ....Naja, in HH gibt es für die FIAE sicher nur einen PA2. Sofern ist es schon eine klare Frage. PS: Ich bins nicht. Und es wird kaum jemand öffentlich hier Namen posten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlafmuetzchen Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 Eigentlich wollte ich nur wissen ob da ein Lehrer bei ist oder nicht! Manchmal sind auch keine Lehrer dabei. Ist das dein Ernst oder machst du deinem Namen alle Ehre? Lass dir sagen das es nicht nur 1,2 oder 3 Prüfungsausschüsse in Deutschland geben soll .... Nur zur Info, neben meinem Name steht Hamburg, also kommen nicht soviele in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Eigentlich wollte ich nur wissen ob da ein Lehrer bei ist oder nicht!Da ein PA aus mindestens drei Mitgliedern, einem Lehrer, einem Arbeitgebervertreter und einem Arbeitnehmervertreter zu bestehen hat, ist die Chance, dass ein Lehrer im Ausschuss sitzt, schon ziemlich hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlafmuetzchen Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 Na dann muss ich nochmal in der Schule klären wer dieser Lehrer ist! Aber es sind immer 3 Leute in der Mündlichen Prüfung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ja mindestens drei Prüfer für die komplette Prüfung. Ob der Lehrer von deiner Schule kommt, ist aber fraglich. Unser einzugsbereich erstreckt sich über 150km * 100km. Da gibt es schon mehrere Schulmöglichkeiten und somit auch Lehrer. Und auch in HH wird es mehrere BS geben, die den FI ausbilden. Und keiner schreibt vor, dass der Lehrer aktiv den FI zu unterrichten hat (es wäre natürlich angebracht), er sollte nur vom Fach kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Eigentlich wollte ich nur wissen ob da ein Lehrer bei ist oder nicht! Manchmal sind auch keine Lehrer dabei. Hättes du es gleich so geschrieben wäre die Antwort wohl schneller gewesen. Nur zur Info, neben meinem Name steht Hamburg, also kommen nicht soviele in Frage. Du willst eine Information und erwartes das der Lieferant sich die Arbeit macht und die Vorraussetzungen dafür sucht.(Auch wenn es in diesem Fall einfach war) Schreib deine Anfrage genauer und allen ist geholfen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlafmuetzchen Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ob der Lehrer von deiner Schule kommt, ist aber fraglich. Unser einzugsbereich erstreckt sich über 150km * 100km. Da gibt es schon mehrere Schulmöglichkeiten und somit auch Lehrer. Und auch in HH wird es mehrere BS geben, die den FI ausbilden. Und keiner schreibt vor, dass der Lehrer aktiv den FI zu unterrichten hat (es wäre natürlich angebracht), er sollte nur vom Fach kommen. In Hamburg gibt es nur eine Berufsschule die Fachinformatiker Ausbildet! Kannst dich gerne mal im I-Net Informieren. Es gibt nur die Berufsschule in Wilhelmsburg G18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlafmuetzchen Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 Du willst eine Information und erwartes das der Lieferant sich die Arbeit macht und die Vorraussetzungen dafür sucht.(Auch wenn es in diesem Fall einfach war) Schreib deine Anfrage genauer und allen ist geholfen. Thx Ich weiß viele Menschen haben keine Lust sich für irgendwas die Mühe zu machen, aber Hamburg steht so, dass es direkt ins Auge fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 na dann mal meine Gegenfragen: Wieviel private Bildungsanbieter bilden FI aus? Wieviel Firmeninterne Ausbildungen werden gemacht? Wieviel Ausbildung geschieht in HH über die Bundeswehr? Wieviele Privatlehrer / - dozenten gibt es, die z.B. externe prüfungsreif ausbilden? Wieviele artverwandte berufe gibt es, so daß ein Lehrer vom Fach auch etwas anderes unterrichten kann? Das sind diejenigen privaten Wettbewerber der Berufsschulen, die bei uns zumindest den größeren Pool an Prüflingen stellen. In HH wird es sicher anders aussehen. Aber gut jetzt: Vielleicht hast du Glück und kennst keinen in deinem PA. Vielleicht hast du Glück und kennst einen in deinem PA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.