{AF}Frost Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi all, ich hab mal ne Frage, wie löse ich diese Aufgabe? --> Geben Sie die Mac-Adresse an, die zu der Ip-Adresse 172.18.2.115 gehört <-- Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. Mfg Frost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debcha Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Address Resolution Protocol - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{AF}Frost Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 danke schonmal, aber ich wüsste trozdem nicht wie ich den Rechenweg aufschreiben müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debcha Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Bitte nochmal dieses hier lesen.MAC-Adresse - Wikipedia Du kannst das nicht ausrechnen. Es gibt auch keinen Rechenweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eLKane Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Schick ein ARP Request ins Kabel:"Wer hat IP 172.18.2.115?" Dann wird dir jemand antworten =) ping 172.18.2.115 -n 1 -l 1 arp -a 172.18.2.115 War doch gar nicht so schwer... =) Wo wird die Aufgabe gestellt? Was für Vorgaben hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.